Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marti80 am 31.10.2014, 11:43 Uhr

wie kann ich Immunsystem stärken

Hallo Leute

Meinem zweijährigen Sohn gebe ich jeweils zwei Löffelchen Bee-Pure Propolis Junior und ich merke dass seine Abwehrkräfte und Allgemeinzustand besser werden. Sie werden seltener krank, und für den Fall dass sie doch erkranken (Erkältungen und Halsentzündungen) ist der Krankheitsverlauf einfacher, kürzer und nur selten mit Fieber.

LG Martina

 
5 Antworten:

Re: Seufz, schon wieder Werbung, nun lass es doch mal sein!

Antwort von Astrid am 31.10.2014, 13:08 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich Immunsystem stärken

Antwort von Biene103 am 31.10.2014, 13:13 Uhr

Mein Sohn ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Krank war er bisher nicht, die erforderlichen Impfungen hat er auch bestens verkraftet. Um seine Abwehrkräfte und den Allgemeinzustand zu stärken, gehe ich bei jedem Wetter mit ihm an die "frische Luft". Den Sommer verbrachte er krabbelnd bei Wind und Wetter im Garten. Auch im August :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich Immunsystem stärken

Antwort von miemie am 31.10.2014, 13:37 Uhr

Wie haben wir damals als Kinder die kalten langen Winter nur ohne "Bee-pure Propolis-Dingsda-Bums" überstanden??? Danke liebe Martina, für deinen wertvollen Tipp… blöd nur, dass meine Kinder höchst selten mal krank sind. So komme ich viel zu selten in die Verlegenheit dein Werbeprodukt zu testen. So ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich Immunsystem stärken

Antwort von Johanna3 am 31.10.2014, 18:49 Uhr

Frische Luft, ausgewogene vitaminreiche Kost und genügend Schlaf.

Und keine Pillen oder Säftchen verabreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich Immunsystem stärken

Antwort von LadyFLo am 31.10.2014, 19:40 Uhr

DAs BESTE: STillen Stillen Stillen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

immunsystem

hallo parpart hier ich habe eine frage mein kind ist 4 jahre alt und ist stendig krank seit er 6 wochen war war er stendig im kranken haus . jetzt ist er 4 jahre er ist immer noch stendig krank meist hat er husten und rochelt ich möchte gern sein immunsytem auf bauchen .wie ...

von sandraparpart 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immunsystem

Welche Medikamente bei Immunsystem????? Pro Symbioflor??? kennt jemand?

Hallo, da meine Kinder ständig krank waren... scharlach, lungenentzündung, mittelohrentzündung, angina, haben die 6-7 Antibiotika im Jah bekommen. Jetzt möchte ich Immunsystem stärken. Eine Ärztin hat mir empfohlen Pro Symbioflor, die andere Arktibiotic und in der ...

von mama-07-09 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immunsystem

Neues Expertenforum - Immunsystem von Babys und Kindern

Hallo liebe Mamis, wir freuen uns, ein neues Expertenforum anbieten zu können. Prof. Dr. U. Wahn und Prof. Dr. V. Wahn sind die beiden führenden Experten in Deutschland rund um die Themen Immunsystem, Abwehrschwäche, allergische Reaktionen, Autoimmunität Hier ist unser ...

von Heike - rund-ums-baby.de 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immunsystem

Brauhe dringend ein Rat wegen Immunsystem aufbau!!!!!!!!!!!

Hallo !!! mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre und ständigt krank, er hat schon im diesem Jahr 4 mal antibiotikum genommen (1x Scharlach, 1x Mittelohrentzündung, 1x Lymphknotenenzündung, 1x Bronchitis) Kinderarzt sagt viel spazieren, frische luft tut ihm gut ok, er ist viel ...

von mama-07-09 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immunsystem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.