Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1980 am 20.01.2008, 20:25 Uhr

wie ist das bei euren Kids?

Hallo,

als wir vorhin unterwegs waren und ich meine Tochter zum pullern abhalten musste, ist mir aufgefallen, dass es bei ihr nur "tröpfelt". es kommt also kein richtiger Strahl, obwohl sie richtig dringend musste.An eine Blasenentzündung glaube ich nicht, da ja nicht unbedingt nur ein paar Tropfen kamen, sondern gaaanz viele. Nur halt kein Strahl.

Wie ist das bei euren Kids? kommt da immer ein richtig starker Strahl? Soll ich das jetzt weiter beobachten? weil wenn sie auf dem Klo sitzt, sehe ich das ja nicht.

ich bitte um erfahrungen.

LG

 
2 Antworten:

Re: wie ist das bei euren Kids?

Antwort von berita am 20.01.2008, 23:19 Uhr

Hallo,

ich finde das schon eher ungewöhnlich. Was sagt denn deine Tochter, ist das immer so bei ihr?

Ich bin kein Arzt, daher fällt mir jetzt nur eine mögliche Ursache ein: Labiensynechie, d.h. Verklebung der inneren Schamplippen, wenn die sehr ausgeprägt ist, kann der Urin nur schwer austreten und es tröpfelt. Aber eigentlich sollte dir das in der Windelzeit aufgefallen sein (ist übrigends einfach mit Hormonsalbe behandelbar).

Ich würde mal mit dem Kia drüber sprechen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euren Kids?

Antwort von ShirinasMama am 21.01.2008, 13:02 Uhr

Kann mich nur anschließen, hatte meine Tochter schon des öfteren.
Das letzte Mal mit Ende 3 Jahren, da waren die Schamlippen verklebt, doch durch die Hormonsalbe haben wir das in den Griff gekriegt.

Bei ihr hat es auch nur getröpfelt, weil da halt was verklebt war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.