Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malo am 01.06.2010, 22:30 Uhr

Wie groß mit 4?

Wieviel cm sind eure Kids zwischen den 3. und 4. Lebensjahr gewachsen?? Meine ist in den letzten 7 Monaten nur 2 cm gewachsen.

Danke für die Antworten!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von bonnie2007 am 01.06.2010, 23:49 Uhr

also mein junior war am 3.april 3 jahre und hat bei der u7 a genau 1 meter gemessen und war 15.400 gr.schwer;o)..lg,kerstin

achja,bei der u7 mit 2 jahren waren es 93 cm:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von PhiSa am 02.06.2010, 9:18 Uhr

keine ahung.

kann dir aber sagen, mit 3,5 jahren ist meine tochter 1,03 m hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von Birga2 am 02.06.2010, 9:24 Uhr

Hallo,
ich hab 2 Jungs.
Mein älterer Sohn war mit 3 Jahren 100 cm groß und mit 4 Jahren 108 cm.
Mein jüngerer Sohn war mit 3 Jahren 104 cm groß und mit 4 Jahren 112 cm.
Lieben Gruß,
Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von mama von Joshua am 02.06.2010, 10:24 Uhr

Hab grad mal die U-Hefte rausgekramt

Sohni war bei der U7a mit drei Jahren laut Heft 99 cm groß, mit 4 Jahren dann 105,6 cm. Jetzt mit 5 wurde er auf 115 cm gemessen.

Meine Tochter bei der U7a 91 cm groß, bei der U8 mit 3.5 Jahren 96 cm, ich denke daran hat sich momentan nicht viel geändert (wird im August 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von Carmar am 02.06.2010, 11:19 Uhr

- U7a mit 3 Jahren: 92 cm, 12,6 kg, KU 49
- U8 mit 4 Jahren 100 cm, 14,2 kg, KU 49 (laut Arzthelferin, meine Messung 99 cm und leichter, weil beim Arzt immer mit Kleidung gemessen wird)
- jetzt mit 4 Jahren und 9 Monaten: 101,6 cm, 14,5 kg, KU ? (bei uns zuhause nackt 14,2 kg, beim Arzt in voller Kleidung 14,9 kg)

Weil sie in der letzten Zeit kaum gewachsen ist, wurden einige Untersuchungen (Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahme der linken Handwurzel, Auflistung der Größe der Eltern und Großeltern) durchgeführt. Am Freitag soll ich wegen des Ergebnisses anrufen.

Sie ist allerdings genau auf der Perzentille (Wachstumslinie im gelben Heft), auf der sie schon seit der Geburt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 4?

Antwort von lara-sophie06 am 30.06.2010, 7:19 Uhr

Meine Lütte ist mit ihren gerade gewordenen 4 Jahren 1,09 m groß und wiegt 17 kg. Bei der Größe springt sie bald aus der Kurve raus, beim Gewicht liegt sie genau in der Mitte.


Mit 3 hatte sie (glaube ich) genau 1 m.

Gruß, Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.