Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskotchen am 18.11.2009, 21:51 Uhr

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Hallo!
Ich würde gerne etwas unabhängiger vom Stillen sein. Habe auch schon beim ersten Kind gestillt, sie hat aber auch mal abgepumpte Milch getrunken! Julia ist jetzt 10 Wochen alt und will einfach keine Flasche (mit abgepumpter Milch) geschweige denn einen Schnuller! Sie wird eher ganz wild wenn ich ihr nen Schnuller geben will. Nix mit Beruhigungsschnuller! Habt ihr mir einen Rat? Kann nicht mal ungestört zur Rückbildung! Da sind wir eher störend, da ich einfach nie wirklich mitmachen kann! :-)
Vielen Dank schon im voraus!!!

 
3 Antworten:

Re: Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Antwort von veralynn am 19.11.2009, 8:27 Uhr

hi

der papa od. jemand anders soll versuchen, die flasche zu geben. aber du müsstest ausser reichweite sein. so dass dich das baby weder riecht, hört od. sieht.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Antwort von saarbaby am 20.11.2009, 13:43 Uhr

also ich kann nur aus erfahrung sagen, wenn sie nicht will, will sie nicht. meine jüngste hat auch gar nix aus der flasche getrunken, keine milch, kein tee, saft oder so, nix mit sauger !
auch von fremden nicht, auch nciht wenn ich gar nicht da war.....

die große war wechselhaft, erst wollte sie nicht an den busen, trank nur flasche, dann doch busen aber keine flasche mehr, dann mit 7 monaten musste ich abstillen aprupt,. da gings dann wieder mit der flasche.....aber nur milch, keinen tee oder säfte, die nur aus der tasse oder trinkschnabel.

also wenn du pech hast, kanns dir genauso gehen und bis zuletzt stillen müssen.....aber dank der beifütterung wirds ja dann auch weniger....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anderen sauger probieren?!

Antwort von jessi1738 am 20.11.2009, 22:18 Uhr

mein großer hat auch nie ne flasche wollen.
er hat dann mit 8 monaten direkt angefangen aus nr schnabeltasse zu trinken...

ausnahme: er hat die flaschen mit rundem (nippelartigem) sauger und nur mit muttermilch aktzeptiert. die typisch "schnullerförmigen" hat er komplett abgelehnt, egal mit welcher füllung!

vielleicht hilfts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie gewöhne ich die Flasche ab?

Hallo zusammen, meine Zwillingsmädchen (15 Monate) bekommen morgens und abends (leider zur Zeit wieder vermehrt auch nachts, da sie nicht mehr durchschlafen) noch eine Flasche mit 2er Milch. Ich möchte aber langsam umstellen auf normale Milch bzw. die Flasche abgewöhnen. Wie ...

von Miri871 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche abgewöhnen

Hallo Mummys, wir haben leider das Flaschen problem.... Meine Tochter 2,5 Jahre trinkt nur aus dem Fläschchen. Wir haben ihr jetzt schon bunte Becher, Tassen, Trinklerntassen, Becher mit Strohhalm gekauft. Aber sie lehnt alles ab. Habe ihr schon erklärt dass das ganze was ...

von Libelle07 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wie lange nachts die flasche geben

hallo hab mal eine frage wie es so bei euch war und wie lange es gedauert hat...mein kleiner ist jetzt 3 monate und wird nachts natürlich wach so zwischen 4 und 5 und will dann was essen trinken wie auch immer wie lange macht man das den so oder gibt man irgendwann nur noch ...

von monique22 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe !!!! Avent Flasche

Huhu Ihr Lieben, ich habe meinem Sohn gestern die ca. 500. Trinkflasche gekuft, weil jeder ausgelaufen ist und unser Laminat aussah wie "Sau". Jetzt dachte ich, kaufste mal ne Avent, die hatte ich auch beim Großen vor 5 Jahren. Damals war die total dicht. Jetzt habe ich ...

von Doublemama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche morgens im Bett?

Hallo, unser Sohn (13,5 Mon.) wird seit einiger Zeit morgens immer sehr früh wach (oft schon gegen 5 Uhr) und quengelt/jammert (egal wann wir ihn abends ins Bett bringen). Wenn man ihm Spielzeug ins Bett gibt, hilft das nichts. Ihn zu uns ins Bett holen oder mit ihm auf der ...

von Nachtengel 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit Trocknerwasser Flaschen auskochen?

Hallo, ich koche die Flaschen immer mit destilliertem Wasser aus (Empfelung von NUK). Da ich einen Kondestrockner habe, habe ich ja immer destilliertes Wasser da. Bisher habe ich es aber auch zusätzlich gekauft um die Flaschen auszukochen. Meint Ihr, ich kann das ...

von Blondelocke 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nuk Flasche

Halllööö ich brauche ihr ein Tip??? Meine Tochter trinkt Nuk Flasche Nuckel und trinken. wenn Flüssigkeit leer ist und ich wollte die Flasche abgeben. aber sie sagt nein und auf dauert nuckel und ich habe ihn erklären "Wasser ist all" und ...

von deafbine 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche Nachts...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und will Nachts immernoch die Flasche... Seit dem ich nach dem 5 Monat aufgehört hatte zu stillen trank er nie mehr als 70 ml abend und morgens... Nachts kam er schon auf 120ml... (2er Milch) jetzt trinkt er auch nie mehr ...

von mein Baby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche im Bett

Habe mich grad mal wieder mit meiner mutter in Erziehungsfragen nicht einigen können.Ich gebe meiner 17 Monatigen Tochter abends zum schlafen gehen eine Flasche,meistens Tee mit ins Bett.Sie trinkt sie leer und schläft dann! Meine Mutter findet das furchtbar.Was soll ich nun ...

von Rose 123 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.