Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 02.01.2007, 19:15 Uhr

Wie ausgewechselt nach Brechdurchfall

Hallo!

Mein 1,5jähriger ist nach seinem Brechdurchfall, den er letzte Woche hatte, wie ausgewechselt.

Er ist nur mehr am schreien und quengeln. Hauptsächlich dreht sich alles ums Essen. Er will alles essen, verweigert es aber dann doch. Er pfurtz auch stark und hat einen dicken, harten Bauch.

ich weiß nicht weiter. Oft hat er richtige Wutanfälle.

Ich glaube, sein Bäuchlein plagt ihn noch? Der Arzt meinte, er hätte viel Luft im Bauch. Aber kann er deswegen so wütend werden? Er war so fröhlich und ausgeglichen und jetzt ist er ein kleiner Giftzwerg....

Hilfe.


Danke

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.