Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LARAMAUS am 29.07.2007, 10:37 Uhr

Wie 3.Geburtstag feiern?

HAllo!

HAbt ihr Spielideen für einen 3. Geburtstag oder sind die Kinder damit noch überfordert?!

Lg Laramaus

 
3 Antworten:

Re: Wie 3.Geburtstag feiern?

Antwort von ninsche am 29.07.2007, 10:41 Uhr

hallo!
wir haben den 2. geburtstag unseres sohnes schon gefeiert. da waren ein paar kinder hier und sie haben einfach zusammen in seinem zimmer bzw im garten gespielt. so werden wir es dieses jahr auch machen.

ich denke, dass sie für topfschlagen noch zu jung sind.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir haben ...

Antwort von Tim06 am 29.07.2007, 14:16 Uhr

folgendes gespielt: Watte Wettpusten. Wer als erstes eine bestimmte Strecke sein Wattebäuschen mit dem Strohhalm gepustet hat. Sonst haben wir sie im Zimmer und draussen spielen lassen. Mit 3 Jahren kann man mit ihnen nicht wirklich was spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie 3.Geburtstag feiern?

Antwort von RR am 30.07.2007, 17:11 Uhr

Hallo
ich glaube mit so richtigen Spielen sind die noch überfordert mit 3, wir waren tagsüber mit Sohnemann unterwegs (Wald, Vogelpark, Tiere füttern u. haben dann nach dem MS zu Kaffee u. Kuchen eingeladen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.