Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 21.10.2016, 20:44 Uhr

Wichteln für Kids

wer noch mitmachen möchte darf das gerne tun, unter folgendem Link

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=1590 noch bis zum 18.11. kann sich jeder anmelden der wirklich zeit hat und Lust hat mit zu machen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wichteln für Kids es ist wieder soweit

solangsam wird es wieder kalt und die Zeit des wichtelns beginnt wieder wer also Zeit und Lust hat mitzumachen ist bei uns in der Runde herzlich WIllkommen, Ich möchte jedoch drauf hinweisen das ihr euch wenn ihr euch anmeldet auch aktiv im Forum mit beteiligt wir mußten nun ...

von kathilein75 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Wichteln für Kids es ist wieder soweit

Hallo Ihr lieben wie in jedem Jahr eröffne ich anfang September mein Wichtelforum für Kids wer also wieder Lust hat mitzumachen dann meldet euch an Ich weiß es ist noch fast 4 Monate bis Weihnachten aber immerhin wollen wir uns ja auch untereinander kennenlernen bis dahin. ...

von kathilein75 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Lust aud Mami und Kind Wichteln?

Lust auf Mami und Kind Wichteln? Ich habe einen Treffpunkt Wichteln für Mami und Kind. Wer hat Lust noch mitzumachen und die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen? Es geht darum, dass man sich nett kennen lernt (und nicht so schwierig wie beim normalen Wichteln wo man ja ...

von aek 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Wichteln 2013

Hallo zusammen, das Wichteln für dieses Jahr hat wieder begonnen. Der Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag den 10.11. um 13 Uhr. Falls noch jemand mitmachen möchte, schaut doch mal ins Wichtelforum http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/index.htm oder meldet euch per ...

von Oberwichtel2013 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Ich brauch mal bitte eure Ideen-Thema Wichteln

Hallo, ich hoffe,das ihr mir mit euren Ideen weiterhelfen könnt.Ich mache das erste Mal in meinem Leben beim Wichteln mit.Ich schenke so gern,da dachte ich,mach ich doch mal mit. Die Leute sind alle unbekannt,jeder hat einen Steckbrief erstellt und diese wurden dann ...

von kittyplum 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Wichteln für Erwachsene

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt und ihr mich hier virtuell verprügelt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. ...

von wichteln-ist-toll 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Oster wichteln

Hi Leute erst mal wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr und ich hoffe ihr hatte einen guten start. so und nun zum eigentlich. ich weiß weihnachten war erst, aber dieses jahr haben wir ja schon am 23 .03 ostern und wenn man das so sieht ist das ja schon ...

von amy1010 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.