Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muntzl am 20.06.2006, 9:10 Uhr

wer weiß ein gutes Mittel für das zahnende Kind?

...ich hab mal ne Frage:
Ich hab drei Söhne...der mittlere is nun mal wieder voll am zahnen...es kommen die ersten Backenzähnchen...was kann ich außer Dentinox und Osanit noch hernehmen um seine Schmerzen zu lindern??
Mein *großer* hatte das Problem nicht...er hat all seine Zähne hergesch....aber Adrian plagt sich so und hat auch Fieber dabei....ich komme meist um ein Fieberzäpfchen nicht drumrum.....er schreit auch wie verrückt...ganz klar natürlich nachts..

LG Mona

 
4 Antworten:

Re: wer weiß ein gutes Mittel für das zahnende Kind?

Antwort von gekko am 20.06.2006, 10:20 Uhr

Mir hat mein KiA beim Zahnen den Fiebersaft (Nurofen) anstatt Zäpfchen empfohlen. Er meinte der Saft wirke wohl auch noch etwas abschwellend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gekko

Antwort von muntzl am 20.06.2006, 11:09 Uhr

... :o9 lach...den hab ich ja sogar daheim ;-)
mein KiA hat eben nur das Dentinox und Osanit empfohlen....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gekko

Antwort von muntzl am 20.06.2006, 11:09 Uhr

... :o9 lach...den hab ich ja sogar daheim ;-)
mein KiA hat eben nur das Dentinox und Osanit empfohlen....

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gekko

Antwort von gekko am 20.06.2006, 11:15 Uhr

Hab grad noch irgendwo bei ebay gesehen, es gibt so einen Veilchenwurzel?
Soll wohl auch gegen Zahnen sein. Osanit und Dentinox haben bei uns nur kurz etwas gebracht.

Toi toi Euch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.