Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frances78 am 05.01.2008, 9:04 Uhr

Wer kennt sich mit Matratzen aus?

Hallo ihr lieben,

im Mai wird unser 2. Kind geboren. Mein Großer ist dann grad zwei geworden. Ab wann brauch er eigentlich eine neue Matratze? Welche müssen wir dann kaufen?
Vielen DAnk und liebe Grüße
Frances

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich mit Matratzen aus?

Antwort von Judita am 05.01.2008, 11:52 Uhr

ich denke mal dass dein sohn braucht erst mal neue matraze wenn er ein neues bett bekomt bzw.wenn seine alte bett zu klein für ihm wird.wir haben für unsere sohn eine kaltschaummatraze gekauft,dass es auch nicht zu weich ist,der matraze ist super.die verkäuferin hat uns gut beratten in kinder abteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.