Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janina100 am 29.05.2011, 19:55 Uhr

wer kennt sich aus mit dem osann iron und dem sleepfix?

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem buggy für meinen 12 monate alten sohn. er sollte möglichst klein zu falten sein und eine liegeposition haben. hab mir im netz den osann iron angeschaut. wer kennt ihn und kann mir seine erfahrungen schreiben? oder habt ihr noch eine andere empfehlung?

für unseren fahrradanhänger such ich einen gute kopf bzw nackenstütze und bin auf den sleepfix von sandini gestoßen. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? empfehlenswert?

vielen dank für eure hilfe

janina

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.