Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissie83 am 19.03.2013, 18:19 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hallo mal wieder,

ich hab mal eine Frage und ich hab das Netz schon bemüht, ohne das Richtige zu finden. Aber vllt. kennt hier ja jemand den richtigen Suchbegriff.

So mein Problem: Manchmal würde ich gern einge Erziehungs- Ernährungsfragen und Unsicherheiten mit einer professionellen Person besprechen. Einfach auch um eine andere Meinung als die der Familie zu bekommen.
Mein Sohn ist 21 Monate alt.

Da es nichts schwerwiegendes ist, sind die meisten Beratungsstellen irgendwie falsch. Kennt jemand von euch so etwas??

LG

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 19.03.2013, 19:49 Uhr

Auf dieser Seite hier gibt es verschiedene Experten im Expertenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.