Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nifa1999 am 26.11.2008, 22:42 Uhr

Wer kann helfen?

Guten Abend, hier schreibt eine sonst schweigsame Leserin. Brauche mal einen Tipp oder auch guten Rat.
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre u passt nicht mehr in seinen Autokindersitz. Bekomme nur noch schwer den Gurt zu.
Nun muß ein neuer her. Welchen könnt Ihr empfehlen? Benötige jetzt sicher so einen Sitz, wo man das Kind mit dem Gurt des Autos anschnallt.
Hab echt kein Plan, was so einen guten Ruf hat, d.h. welcher Hersteller empfehlenswert ist...

Lg Nicola

 
4 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von little_princess am 26.11.2008, 23:38 Uhr

Wir haben den Römer kid plus, man kann ihn sowohl in der Breite, als auch in der Höhe verstellen und wir sind sehr zufrieden damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von tanzmaus74 am 27.11.2008, 8:38 Uhr

Wir haben einen Concord Lift evo x-line .
Den Concord haben deshalb genommen weil der recht hoch ist und eine große Sitzfläche hat da unsere Tochter recht groß ist und sie im Römer nicht gu sitzen konnte ( da war die Sitzfläche einfach zu kurz für sie). Ansonsten haben wir uns immer an der Stiftung Warentest orientiert.

http://www.yatego.com/kiddybest/p,4398730a6af2d,4381bd909fc922_6,autokindersitz-concord-lift-evo-street-life-x-line?sid=06Y1227771459Y1cb9f5597df8ba22fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Bellamama am 27.11.2008, 8:46 Uhr

Wir sind mit den Kinder immer ins Fachgeschäft und haben sie dort die
Sitze ausprobieren lassen. Wir haben auch die Sitze im Auto probiert (unser
Zweitwagen hat Schalensitze da passt nicht jeder). Und wir hatte jedesmal
eine gute Beratung.
Nützt nichts wenn der Sitz eine gute Bewertung hat aber das Kind nicht rein-
passt oder fürs Auto ungeeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von tanzmaus74 am 27.11.2008, 8:51 Uhr

stimmt :-)

Meine Tochter saß in dem Römer drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve!
Ich glaube wir haben die Verkäufer ganz schön in Beschlag genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.