Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra01 am 21.03.2006, 10:22 Uhr

Wer hat noch so ein Exemplar....?

...von Sohnemann zu Hause?
Also ich dachte immer, nur Mädchen wären so pingelig wenn es ums Anziehen geht, aber bei unserem Junior ist es im Moment echt schlimm!! Es vergeht kein Tag, wo er beim Anziehen und waschen nicht rumnörgelt. Das Etikett im Pullover kratzt, die Hose ist zu lang, zu eng, zu warm oder einfach doof, in den Socken kann man die Zehen nicht bewegen und die Unterhose kneift. Beim Waschen ist das Wasser zu kalt, zu warm, es tropft und die Zahnpasta spritzt!! Bei der Jacke, den Schuhen, dem Schal und der Mütze ist es nicht anders. Oh Mann, bis wir morgens aus dem Haus sind, bin ich echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sind eure Jungs auch so oder habe ich ein Sonderexemplar erwischt???
Na ja, das war jetzt mal *epddwnb*, aber es musste mal raus.
Also bis dahin
LG
Sandra

 
8 Antworten:

Re: Wer hat noch so ein Exemplar....?

Antwort von sindy 29 am 21.03.2006, 10:32 Uhr

hallo

ganz ehrlich,mußte ich ersteinmal über dein posting lachen*lol*
in gewisserweiße kenne ich dein problemchen.mein kleiner macht das auch.aber nicht so schlimm,wie deiner.
ich weiß,das das nerven kann.aber da müßen wir halt leider durch.aber sei mal ehrlich.zum größten teil ist es echt lustig.find ich zumindestens.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so ein Exemplar....?

Antwort von Sandra01 am 21.03.2006, 10:38 Uhr

Ja stimmt, ich muß auch manchmal lachen. Aber gerade wenn man es schon mal eilig hat, dann kann das dann doch etwas nerven.
Du mußt wissen, ich gehe vormittags arbeiten und muß ziemlich pünktlich aus dem Haus. Klar plane ich die Zeit des "rumnörgelns" mit ein, aber es gibt ja auch schon mal Tage, wo man was später dran ist.
Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich das wieder legt *grins* und bis dahin heißt es "augenzuunddurch"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö...noch nicht...

Antwort von simone34 am 21.03.2006, 11:20 Uhr

aber kann ja noch kommen. Wie alt ist denn Dein Kleiner? Dann kann ich mich vielleicht schon mal seelisch drauf vorbereiten!***muuaahhhh***


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simone34

Antwort von Sandra01 am 21.03.2006, 11:25 Uhr

Unser Junior wird im Sommer fünf. So extrem ist es auch erst im letzten halben Jahr geworden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sandra01 ,wie bitte 5 jahre...mt

Antwort von sindy 29 am 21.03.2006, 13:20 Uhr

na toll.was soll das da bei mein noch werden.er ist jetzt erst 2 jahre+9monate...hilfe..das kann ja noch heiter werden.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, dass kann wirklich heiter werden...

Antwort von simone34 am 21.03.2006, 15:01 Uhr

unser kleiner Feger ist 2,7 Jahre. Na Prösterchen, aber wir sind ja dank Dir jetzt in allergrößter Alarmbereitschaft.***kicher***


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch so ein Exemplar....?

Antwort von botin am 21.03.2006, 17:33 Uhr

hallo
Unserer (5j +9m) ist seit einem halben Jahr auch so.Beim Duschen ist das Wasser zu kalt, zu warm zu nass ect...Der Pulli nhat so einen engen Halsauschnitt, ist zu lang , zu kurz ect....So ist das mit Allem.Und wenn er sich gestoßen hat dann geht die Welt unter. fragen wann gehen die Schmerzen weg und ,und....
lg botin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt

Antwort von ny152 am 21.03.2006, 21:37 Uhr

ist der junge? meiner ist fast 3 und ihn interessiert kleidung nicht die bohne.

klingt nach sonderexemplar bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.