Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeany1234 am 29.10.2007, 21:04 Uhr

Wer hat einen kidd life (plus) ?

Hab da man ne Frage:
Auf der Rückseite von unserem ist da ein "Bügel", der die Halterungen der Schulterbügel stabilisieren soll, also damit die nicht so leicht aus ihrer Einrastungs-Kerbe wieder rausrutschen. Er wird darüber gedrückt. Hoffe, ihr versteht mich.

Bei uns ist es nur so, dass dieser Bügel sich gar nicht richtig aufsetzen lässt.
Ist das bei euch auch? Gehört das so? Hätte mir erwartet, dass man den richtig stabil "draufklipsen" kann.

 
6 Antworten:

Meinte natürlich Kiddy life (plus).

Antwort von Jeany1234 am 29.10.2007, 21:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat einen kidd life (plus) ?

Antwort von Fröschli am 29.10.2007, 21:14 Uhr

Hallo!
Wir haben den auch.
Der Bügel lässt sich richtig fest draufklickern, ist nur nicht so einfach- bin immer froh, das man das nicht so oft machen muss.
Du musst den Bügel im richtigen Abstand aufsetzen und auch richtig rum.

Dann klappt das.
Erklären kann ich das auch nicht wirklich. Könnte es dir fix bauen, sitz allerdings in der Nähe von Hannover.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich sitz in Bayern ;-) Aber danke! Ich finde nämlich,

Antwort von Jeany1234 am 29.10.2007, 21:21 Uhr

dass der sauschwer bis gar nicht rübergeht. Werds nochmal probieren. Meld mich, obs geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schaffst das!

Antwort von Fröschli am 29.10.2007, 21:39 Uhr

Das ist gar nicht so schwer, wenn mans einmal geschafft hat.
VERSPROCHEN!
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schaffst das!

Antwort von MM am 29.10.2007, 21:42 Uhr

Wir haben den auch und ich würde es genauso beschreiben wie Fröschli... Das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jippee, hat geklappt. :-)

Antwort von Jeany1234 am 30.10.2007, 14:19 Uhr

Als hätte dieses blöde Teil nie geklemmt. War ja klar, kaum frag ich hier, hauts auch schon hin. Danke +
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.