Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JosNic am 10.02.2006, 18:12 Uhr

Wer hat das Spiel Mein Bauernhofspiel von Ravensburger?

Uns ist leider eine Karte verlorengegangen. Wer kann mir die "Wald"-Karte (Bildkarte) einscannen und mir schicken? So kann ichs ausdrucken und unser Spiel ist wieder komplett...
Danke im Voraus.

LG
JosNic

 
4 Antworten:

Re: Wer hat das Spiel

Antwort von MelanieKoritki am 10.02.2006, 19:43 Uhr

wir haben dieses spiel , allesdings habe ich keinen scanner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das Spiel

Antwort von JosNic am 10.02.2006, 21:00 Uhr

Schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht kannst du es ja fotographieren!

Antwort von MamaAusEssen am 11.02.2006, 18:40 Uhr

und dann übern pc machen!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat das Spiel

Antwort von mo&chiara am 11.02.2006, 23:20 Uhr

ähm.. also wir haben von Ravensburger ein Bauernhofpuzzle.. aber das ist`s wohl nicht was du suchst

..ich würde bei Ravensburger direkt anfragen und ihnen die Sachlage erklären.. die können dir sicher mit so einem Teil weiterhelfen

..mir ist`s 2x bei Sachen von Fisher Price so gegangen und die waren durchaus kundenfreundlich und haben`s sogar gratis zustellen lassen

ich würds auf jeden Fall probieren

lg mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.