Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreierchen am 20.01.2007, 15:40 Uhr

Wer hat Valette ohen Pause genommen?

....Und kann mir sagen, wie das so war?
Ich weiß nicht, wo ich sonst fragen kann....;0(
Hattet Ihr Zwischenblutungen?
Ich nehme sie nun seit August.
Nach 3 Monaten die erste Pause, weil die Brust so weh tat- jetzt bin ich bei der 4. und habe voll Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.....?
Ich soll nach der 4. Pause machen- hab noch eine Woche. Und es hieß, das könnte vorkommen.....

LG
Alex

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Valette ohen Pause genommen?

Antwort von joshi04 am 20.01.2007, 20:41 Uhr

habe genau die gleichen probleme mit der valette nehme sie jetzt das 2* schon auf 4monate und habe auch ständig zwischenblutung und schmerzen(die eigentlich besser werden sollten). werde wohl doch auf eine andere umstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Valette ohen Pause genommen?

Antwort von enco05 am 21.01.2007, 20:39 Uhr

Hallo,

ich nehme auch schon 2,5 Jahre die Valette und habe sie sogar schon 6 Monate ohne Pause genommen. Probleme hatte ich überhaupt keine. Bei mir hat sich das Hautbild stark verbessert seitdem ich sie nehme (habe so gut wie überhaupt keine Pickel mehr).

Also wie gesagt, bei mir war alles i.O., aber jeder Körper reagiert halt anders.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.