Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123456789 am 02.11.2006, 19:14 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Heilwolle?

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, was man mit Heilwolle macht? Wofür ist diese gut?

LG
Sonja

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Heilwolle?

Antwort von enco05 am 02.11.2006, 20:53 Uhr

Hallo Sonja,

ich benutze die Heilwolle wenn meine Kinder erkältete sind. Ich schmiere sie auf Brust und Rücken mit einem bestimmten Balsam ein und da kommt dann die Heilwolle drauf um die Wirkung zu unterstützen. Darüber noch eine Baumwollwindel und nen Body und das ganze lasse ich dann über nacht einwirken. ich hab bis jetzt wirklich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich beziehe die sachen alle aus einer bestimmten Apotheke. Schau mal hier: www.bahnhof-apotheke.de Ich bestelle dort immer telefonisch oder online.
Wenn du noch Fragen hast dann melde dich ruhig.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Heilwolle?

Antwort von mama33 am 05.11.2006, 16:41 Uhr

Heilwolle hat ein breites Spektrum. Hab nen flyer drüber. sol ich mal mailen?

Mach bei Maximilian drauf wenn er wund ist z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.