Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 27.05.2009, 14:02 Uhr

Wer fährt auch zur Mutter-Kind-Kur ?

Hallöchen,
ich fahre kommende Woche (03.06.) mit unserem beiden Kindern in die Mutter Kind Kur nach Bad Münster am Stein. Ich freu mich riesig und bin auch super neugierig wie alles so klappt. Für mich ist es die erste Kur und daher bin ich gespannt wie eine Flitzebogen.

Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden treffe der auch in die Kur fährt.

LG Heike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mutter Kind Kur Widerspruch

Hat jemand Ahnung was man bei einem Widerspruch beachten muss? (außer ihn innerhalb 4 Wochen einzulegen) Oder Tips?? Ich habe zunächst einmal alles detalliert aufgeschrieben, warum ich der Meinung bin, dass ich die Kur auf jeden Fall brauche. Und den entsp. Arzt kontaktiert, ...

von Britta1981 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind kur

Hallo zusammen Habe eine bewilligung für eine mutter kind kur bekommen eigentlich wollte ich am 11.3 fahren aber die findet nicht statt.Nun kann ich entweder am 18.02 oder 22.04 fahren .Fährt vielleicht jemand in der zeit zum haus am deich am norddeich ...

von Alexa25 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur Wiederspruch

Hallo, leider wurde uns die Kur nicht genehmigt. Versuche es aber nochmal.Wer hat den schon Wiederspruch eingelegt und kann mir da helfen. Muss ich da einen eigenen Brief schreiben oder soll ich das alles meinen Hausartzt machen lassen? Bei meinen Kindern hat mir der HNO ein ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.