Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 06.07.2009, 8:12 Uhr

wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Hallo, arbeitet jemand von euch von daheim aus. Homeofice oder ander tätigkeit. Wie seid ihr an die jobs gekommen und wie macht ihr das mit den Mäusen.
Bei uns ist das Geld grad sehr knapp, m ein mann ist selbständig aber die Aufträge fehlen. Meine Kinder sind fast 3J. und die kleine 5 Monate alt. Ich kann net auswertsarbeiten da ich niemand für meine mäuse hab. Und es mir ja nichts bring wenn ich die paar kröten die ich in elternzeit verdienen darf dann an einte Tagesmutter weitergeb.

Bin für tips dankbar.

Lg mone

 
1 Antwort:

Re: wer arbeitet von zuhasue aus heimarbeit oder homeofice?

Antwort von Bellamama am 06.07.2009, 9:09 Uhr

Ich arbeite von Zuhause aus, schreib Dokumentationen und Pflichtenhefte für eine Softwarefirma. Bin durch meinen Mann an den Job gekommen der arbeitet auch dort. Meine Kinder sind in Kiga und Schule oder ich arbeite am Wochenende oder abends wenn sie im Bett sind.
Früher bin ich in einem Tanzlokal bedienen gegangen, hab ich echt richtig gut
verdient und es war abends da war mein Mann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.