Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 23.05.2009, 10:57 Uhr

Welches Wundinfektionsmittel?

Hallo,
einen sonnigen Morgengruß euch allen,
wollte mal fragen welchens Wundinfektionsmittel ihr nehmt?
Ich habe jetzt so eine Spary von hansaplast,hab in der apo hier vor ort gefragt,die sagten das brennt auch nicht,hab es dann aber in meiner online apo viel günstiger bekommen und da steht nun drauf: kaum spürbar.Hm,was gibt es denn noch so?Oder ist das schon gut?
LG Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Welches Wundinfektionsmittel?

Antwort von Sternchen72 am 23.05.2009, 11:06 Uhr

ähem,sorry wegen der rechtschreibfehler.....hihi......hatte meinen sohn hier auf dem schoß und hab zu schnell getippelt...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OCTENISEPT

Antwort von Nicky28 am 23.05.2009, 12:43 Uhr

ich schwöre auf Octenisept !!!!

Ist wirklich eins der besten und nicht verhältnismäßig teuer....

Bei einem Handwerker,einem Schäferhund,4 Katzen und einem 3 1/2 jährigen braucht man öfter mal sowas*lach

Das kann ich nämlich für ALLE hier benutzen*gg

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.