Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizim am 29.11.2012, 20:38 Uhr

Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Hallo,
welches spiel kam bei euren kindern denn kurz vor dem 4. Geburtstag besonders gut an und die anschaffung hat sich richtig gelohnt?

Welches lag nur in der ecke?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von sojamama am 29.11.2012, 21:10 Uhr

Uno junior ist prima.
4 erste Spiele von Ravensburger
Obstgarten
Tiere füttern
Colorama
Benjamin Blümchen Zahlen lernen (so eine Art Puzzle)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von jaromir1976 am 29.11.2012, 21:58 Uhr

4 erste Spiele liegt bei uns nur in der Ecke. Sind todlangweilig. Naja, das mit dem Schloß geht einigermaßen, obwohl es sich ziemlich in die Länge zieht.
Meine Tochter liebt ihr Memory (von Cars, bei ihr ganz wichtig), manchmal spielen wir auch Rübenratz und der kleine Rabe kann das ABC (ich war völlig platt, wie viele Treffer sie gelandet hat.), seltener Domino. Oder wir puzzlen zusammen, das mag sie nicht sooo gerne alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von swimmadel am 29.11.2012, 22:29 Uhr

Mein Neffe hat ab dem Alter "Die Kinder von Carcassonne" geliebt.

Das ist ein Spiel was auch den Erwachsenen Spaß bringt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von PuenktchensMami am 30.11.2012, 9:23 Uhr

Obstgarten
Ratz Fatz (auf dem Ponyhof..bei der Polizei usw)
Memory
Auf den Bauernhof (mit Traktor)
Uno junior (meine wird im Dezember 4 und liebt es schon seit einigen Monaten)
Normales Kartenspiel: Mau Mau
Hämmerchenspiel
Farbenspiel (Farbwürfel. bunte Steine welche auf Bilde rgesetzt werden müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von elfine am 30.11.2012, 21:07 Uhr

wir haben das Spiel hir http://www.amazon.de/Piatnik-40105-Mighty-helles-K%C3%B6pfchen/dp/B000I0RU0A kann sich lange damit beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spiel für fast 4 jahre alte kinder? (umfrage)

Antwort von petitechouchou am 01.12.2012, 12:36 Uhr

ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich erinnere mich, dass im kindergarten immer sehr gerne obstgarten gespeilt wurde. kinder von 3-6 waren dort vertreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.