Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 20.06.2011, 18:44 Uhr

Welches Shampoo + Duschbad ?

Welches Shampoo + Duschbad nehmt ihr für eure kleinen ?

meine kleine ist 2 jahre u. nehme noch immer babycremebad....

 
17 Antworten:

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von ria5 am 20.06.2011, 20:16 Uhr

Hallo.

Wir nehmen Kopf bis Fuss Waschgel von Babylove (Dm) und sind sehr zufrieden.

Achso der kleine ist 2 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von safie am 20.06.2011, 20:24 Uhr

Für die Badewanne von Babylove, zum Duschen Alverde und für die Haare Prinzessin Lilifee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von flocke82 am 20.06.2011, 20:42 Uhr

Wir nehmen auch das von babylove sind auch zufieden damit. Mein Kleiner wird jetzt im August 3 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von miablume am 20.06.2011, 20:51 Uhr

Wir benutzen aussschließlich Produkte von Weleda für die Maus ( 2 jahre )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Snüff am 20.06.2011, 21:44 Uhr

Nimm das, womit DU zufrieden bist...bald darfst Du nämlich nicht mehr selbst entscheiden....;-)

Meine Tochter, 4, will nur noch Glitzerfeeshampoo und mein Sohn findet Rosa auch ganz toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von babsi75 am 20.06.2011, 22:35 Uhr

hipp kopf bis fuss waschgel maus ist zwei jahre alt

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von babsi75 am 20.06.2011, 22:35 Uhr

hipp kopf bis fuss waschgel maus ist zwei jahre alt

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von PhiSa am 21.06.2011, 6:20 Uhr

hallo,

für meine beiden (1,5+4,5 j.) nehme ich z. zt. das von bübchen. sowohl shampoo, als auch duschgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Margali am 21.06.2011, 7:55 Uhr

Bübchen Rosalea oder die Prinzessinen-Eigenmarke von DM, da gibt es auch "Prinzessinenbad", Antiziepspray, feuchtes Toilettenpapier und Waschlotion-Spender, ist alles sehr gut. Wichtig ist daß bei längeren Haaren das Shampoo 2 in 1 ist, sonst hast Du keine Chance sie auseinander zu bekommen. Ich finde beide Marken sehr gut und es gibt sie auch in Miniatur für Schwimmen und Urlaub.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Jacky010477 am 21.06.2011, 9:52 Uhr

Von Bübchen das Duschgel/Shampoo Kids mit dem Fußballspieler drauf. Riecht gut und brennt nicht in den Augen.Junior ist 3 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Junica am 21.06.2011, 12:17 Uhr

Er badet in Wasser mit Neuroderma Mandelöl, wird auch nur mit dem Wasser aus der Wanne gewaschen (und wenn er nicht badet mit klarem wasser, zur not spritzer Shampoo. Sein Shampoo ist von Bübchen babys first.

1 1/2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von kirshinka am 21.06.2011, 17:58 Uhr

Weleda Calendula - und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

alles andere ist meiner Meinung nach viel zu heftig und riecht so fürchterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Roxylady am 21.06.2011, 20:23 Uhr

Hi

Shampoo ist von Bübchen - Apfel. Duschgel ist von Hello Kitty wollte sie
unbedingt mal haben ;o)

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von Clivi8 am 21.06.2011, 22:46 Uhr

Badeschaum oder Badezusatz gibt es bei uns nicht, wenn überhaupt mal ein Naturbadesalz, mehr nicht.

Als Duschbad und Shampoo nehmen wir Weleda oder das Penaten sensitive.

Sohn ist 2,5 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So gut wie gar keins! Meist nur Wasser.

Antwort von Mutti69 am 22.06.2011, 12:08 Uhr

Hände werden mit einem Seifenstück oder Waschbalsam von Babylove gewaschen, das Gesicht und der Körper jedoch meist nur mit Wasser.

Bei argen Verschmutzungen, wie Malfarbe, Filzstift etc., dann auch normale Seife oder ein Feuchttuch (hilft bei Filzer und Kuli sehr gut).

Haare wasche ich meinem, der ist übrigens 4, immer nur mit Wasser. Bei groben Verschmutzungen nehme ich einen Läusekamm. Da kriegt man Sand und Dreck am Besten raus.

Beim Baden in der Wanne kommt eine Farbtablette ins Wasser, aber kein Zusatz.

Ich kann versichern: Sohnemann stinkt nicht, ist hygienisch nicht zu beanstanden und hat eine super Haut. Die Haare sind sauber und nicht fettig. Kleine Kinder haben überdies keine wesentliche Tagproduktion der Kopfhaut und neigen daher auch nicht zu fettigen Haaren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gut wie gar keins! Meist nur Wasser.

Antwort von Pusselchen am 22.06.2011, 13:31 Uhr

Fürs Händewaschen DM Saubär Handwaschschaum
Fürs Waschen und Schaumbad Bübchen Waschgel
Haare Bübchen Shampoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo + Duschbad ?

Antwort von shinead am 22.06.2011, 16:48 Uhr

Alle Pflegeprodukte von Rossmann Eigenmarke sensitiv. Inzwischen ist Junior 4. Aber wir haben die Produkte wirklich schon jahrelang.

Er liebt aber auch meine Honey-I-washed-the-kids-Badeseife von Lush's.

Nach dem Baden gibt es Basispflege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.