Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009mama am 08.03.2012, 19:10 Uhr

Welches Müsli gebt Ihr?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem leckeren Müsli für unsere Kleine. Es sollte nach Möglichkeit ohne Zucker sein und keine Nüsse enthalten. Unsere Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Was gebt ihr oder wie mischt ihr es selbst zusammen?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
2009mama
:-)

 
7 Antworten:

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von bubumama am 08.03.2012, 20:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn isst gern Haferflocken, die "zarten", mit Honig. Manchmal schneide ich einen Apfel hinein und gebe noch Cornflakes rein.

Ansonsten isst er auch gern mal nur Cornflakes mit Milch oder ins Joghurth rein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von Nase am 08.03.2012, 21:04 Uhr

Von Alnatura gibts tolle Kindermüslis
Sehr fein. Die liebte mein Sohn in dem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von Julians.Mama am 08.03.2012, 21:06 Uhr

Also mit speziellen Kindermüslis brauchte ich in dem Alter nicht mehr kommen, kaufe einfach das Müsli das ich selbst gerne esse, Berren-Müsli oder Früchtemüsli. Ist sie allergisch oder warum ohne Nüsse? Nuss-Müsli mag meine Kleine (3 Jahre) z. B. auch ganz gerne. Sie darf sich dann immer aussuchen, ob sie Müsli mit Naturjoghurt oder Milch möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von MaSchie28 am 08.03.2012, 23:30 Uhr

Meine Tochter isst auch die Müslis von Alnatura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von Stripelove am 09.03.2012, 1:15 Uhr

Ich mach unseres selbst, allerdings schon mit etwas Zucker. Ich röste die Haferflocken nämlich gern (mit etwas Rapsöl) und lass sie mit den Nüssen und gemischten Trockenfrüchten leicht karamellisieren. Gern auch mit Zimt. Kann man mischen wie man lustig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von PhiSa am 09.03.2012, 11:57 Uhr

nehme naturjoghurt, gebe nach bedarf haferflocken rein und schnippel obst klein.

oder du kaufst dir zb. tk-beeren(mischung), lässt diese auf- oder antauen. purierst diese und machst ein wenig honig mit rein. weil sie sind sonst ziemlich sauer. und dann wie oben naturjoghurt und haferflocken.

das schmeckt SAULECKER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Müsli gebt Ihr?

Antwort von Failte am 09.03.2012, 23:19 Uhr

Das feine Kinder-Früchte-Müsli von Alnatura mische ich mit kernigen Haferflocken. Dann gibts auch was zu beißen. Kommt hier super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.