Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 10.03.2011, 17:20 Uhr

Welches Geschwisterboard für VIP XL???

Hallo,
waren heute in einem Babywalz-Geschäft.
Wollten ein Buggy/Kiddy-Board für den Hartan VIP XL
Modell 2008 kaufen.
Die Verkäuferin meinte dafür gebe es kein.
Hat sie Recht? Oder hat jemand an so einen KiWa ein
Buggy/Kiddy-Board?

 
1 Antwort:

Re: Welches Geschwisterboard für VIP XL???

Antwort von Hallorenkugel am 11.03.2011, 10:08 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen Hartan Vip XL Baujahr 2009. Uns wurde bereits beim Kauf mitgeteilt, dass der Wagen nicht für ein Buggy/Kiddy-Board ausgelegt ist. Der Rahmen bzw. das Gestell würde dem Gewicht eines weiteren Kindes nicht standhalten. Vielleicht wendest du dich einfach mal direkt an den Hersteller!?

LG
Hallorenkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.