Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 24.03.2007, 20:14 Uhr

Welches Buch zum Vorlesen?

Hallo, ich suche nach einem schönen Buch zum Vorlesen für meine Zwillis, sie werden nächste Woche 2. Leider stören sie sich gegenseitig beim zuhören, also sollten die Geschichten nicht zu lang sein.
Könnt ihr mir helfen.
danke Daniela

 
2 Antworten:

Re: Welches Buch zum Vorlesen?

Antwort von Gucci75 am 24.03.2007, 20:34 Uhr

Emma und Paul vom Xenox-Verlag. Sind schöne kurze Geschichten. Werden allerdings nicht mehr gedruckt. Aber bei e*** gibt´s die noch. Meinem Sohn haben sie immer super gefallen. ;)

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buch zum Vorlesen?

Antwort von dhana am 25.03.2007, 8:55 Uhr

Hallo,

was bei meinem 2jährigen immer gut ankommt sind Baggerbücher oder Bauernhof.
Egal ob zum Vorlesen oder Bilder suchen und erklären lassen.

Bilder suchen und die Geschichte erklären lassen klappt vielleicht auch mit 2 Kindern besser als direktes Vorlesen.
So wo ist dies und so ist das, was macht der da, und was macht dieser.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.