Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taurus am 07.07.2006, 10:30 Uhr

welches Brettspiel für knapp 3 Jährige...

Hallo,

unsere Tochter zeigt großes Interesse an Mensch ärger-dich nicht....

Aber welche "kindgerechteren" Brettspiele für das Alter gibt es, was könnt ihr empfehlen?!

Lieben Dank

taurus

 
6 Antworten:

Re: welches

Antwort von Suka73 am 07.07.2006, 10:49 Uhr

da gibts doch dieses Bobby-Car-Spiel?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches

Antwort von veralynn am 07.07.2006, 11:47 Uhr

hi

meine kleine mag, seit sie 2.5 jahre alt ist "tempo kleine schnecke" oder auch memory, angelspiel..........

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempo kleine Schnecke

Antwort von KaMeKai am 07.07.2006, 11:48 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches

Antwort von Jamilia am 07.07.2006, 12:25 Uhr

"Obstgarten" von Haba ist super schön und hat mein Kleiner schon mit knapp 2 1/2 toll spielen können.
"Colorama" ist auch schön und man kann die Farben und Formen üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches

Antwort von kababaer am 07.07.2006, 13:57 Uhr

da gibts doch ne Art Spielesammlung für die Kleinen. Meine ersten Spiele heisst das glaub ich. Ist im Quelle Spielzeugkatalog drin, den ich aber leider nicht mehr hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches

Antwort von Österreich-Mammi am 07.07.2006, 18:40 Uhr

also unserer spielt gerne mit Bobby Car...da würfelt man eine Farbe und darf mit seinem Bobby Car auf das jeweilige Farbfeld und wer zuerst im Ziel ist hat gewonnen. Ganz einfach und lustig.

LG Chrsitine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.