Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 31.08.2011, 12:02 Uhr

Welches Bettzeug haben eure Kleinen ??

da ich meiner kleinen ein neues kinderzimmer kaufen möchte mit einem normalen bett 90x200 suche ich auch die dazugehörige decke + kissen....

was habt ihr da.....?? eine bekannte meint, ein 4- jahreszeiten steppbett ist ok.....

 
2 Antworten:

Re: Welches Bettzeug haben eure Kleinen ??

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 31.08.2011, 17:35 Uhr

Haben wir auch, allerdings das Kopfkissen noch vom Babybett, also so ein kleines, flaches.
Ein Großes werd ich auch bald mal anschaffen, aber momentan braucht er es gar nicht, in meinen "ertrinkt" er förmlich.

Mein Sohn ist 4 1/2.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bettzeug haben eure Kleinen ??

Antwort von Leya07 am 11.09.2011, 9:54 Uhr

Wir haben vorerst Decken genommen, die eh rumlagen, da sie nachts noch nicht 100% trocken ist. Also einmal eine Campingdecke (die man zum Kissen z
usammenbinden kann, gab's mal im Netto für 8€/15€) und Wohndecken aus dem Wohnzimmer. Aber wir schauen jetzt so langsam nach ner richtigen Decke. Wir selbst haben so zusammenknöpfbare Decken, wo man im Sommer die Hälfte abknöpft, die finde ich recht praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.