Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siby am 16.08.2006, 15:26 Uhr

Welcher Toilettentrainer

Wir wollen unserem Sohn zum Geburtstag (er wird 2)einen Toilettentrainer "schenken" (oder uns?grins) Ein Töpfchen haben wir aber das ist ihm wohl unbequem, er setzt sich wenn überhaupt nur falschrum drauf. Bei Mytoys gibt es zwei mitwachsende Aufsätze, die ganz praktisch erscheinen. Habt ihr Erfahrung, welcher besser/bequemer ist? Der eine ist von Safety1st der andere weiß ich nicht.
Würden uns über Erfahrungen freuen.
LG Siby

 
3 Antworten:

Re: Welcher Toilettentrainer

Antwort von bubumama am 16.08.2006, 18:13 Uhr

Ich weiß zwar nicht, ob Du sowas meinst, aber wir haben so eine Leiter. Die hat einen Sitzverkleinerer und es gehen zwei Stufen hoch. Sophie fand die super. Eine Topf in Form eines Bärensessels haben wir auch noch. Und bei den Omas und Uromas so normale Töpfchen, die gehen zur Not auch bei Sophie.
Aber das liebste ist ihr der Sessel und die Treppe. Vor allem, weil sie die Treppe selber rauf darf - aufs große Klo.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Toilettentrainer

Antwort von little_princess am 16.08.2006, 18:35 Uhr

den mit leiter hatten wir auch, der war super. valentina hat den topf gehasst.
LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Toilettentrainer

Antwort von TineS am 16.08.2006, 21:00 Uhr

bei den ersten beiden hatten wir so nen ganz normalen Einsatz, wo in die Klobrille kommt.

Am anfang haben sie nen kleinen Schemel benutz zum draufkommen.

Mein kleiner 2 3/4 benutz die Toilette ganz normal. Also schmelezum draufkommen und sitz dann ohne Einsatz. Am Anfang mußte ich ihn noch halten, mitlerweile klappt das von alleine.

Also wenn würde ich immer nur den ganz normalen Einsatz kaufen.

viele grüße

tine

PS: es kann aber dauern bis dein Kind trocken werden WILL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.