Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plusminus0 am 01.04.2009, 9:07 Uhr

Welcher Kleinkindroller ist empfehlenswert?

Hallo,

unsere Tochter ist 26 Monate alt und nun soll ihr der Osterhase einen Roller bringen, da sie auf den ihrer Freundin so abfährt. Wir hätten gerne eines mit drei Rädern, da das dann wohl ein wenig stabiler ist. Könnt ihr mir da eines empfehlen? Und auf was sollte man generell achten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Angelika

 
4 Antworten:

Re: Welcher Kleinkindroller ist empfehlenswert?

Antwort von veralynn am 01.04.2009, 11:22 Uhr

wir haben den von puky und sind überaus zufrieden. hat sie zum 2. geburtstag bekommen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kleinkindroller ist empfehlenswert?

Antwort von dani270980 am 01.04.2009, 12:19 Uhr

Hallo,
von BIG gibt es einen Roller. Mein Sohn (3,5) hat den (seit er laufen kann und fährt jetzt immer noch damit ) und wir sind sehr zufrieden damit, weil er dicke Rollen hat und wirklich sehr stabil ist. Gibt es zur Zeit bei Mytoys für 19,99 €..

Schöne Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roller...

Antwort von jonos am 01.04.2009, 12:53 Uhr

...und alle anderen Kleinkindtauglichen Gefährte haben wir von Puky.Das meiste wurde für unsre große Tochter angeschafft(11 Jahre).Und alles hält immer noch,obwohl nun schon drei damit rumgetobt haben.Ich kann Puky nur empfehlen.Die Sachen sind etwas teurer aber halten eben auch ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier haben fast alle Kinder den gleichen: Mini Micro o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 01.04.2009, 13:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.