Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gilkus am 05.05.2013, 22:36 Uhr

welcher Buggy? Empfehlungen??

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy. Gut ist halt immer relativ..
Paul ist jetzt 8 Monate.
Als Voraussetzungen haben wir uns überlegt:
- in Liegeposition stellbar
- möglichst klein faltbar
- gut fahrbar auch auf Unebenheiten

Bislang hab ich den Gesslein Swift, den b-Agile von Britax, den Jive - San Francisco von Esprit und den safety 1st buggy angeschaut.
Abgesehen davon, dass die preislich nicht ganz gleichwertig sind, hab ich bei allen Vor- und Nachteile erkennen können.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Modelle? Welches Modell könntet ihr emfehlen?

Gruß
Gilkus

 
4 Antworten:

Re: welcher Buggy? Empfehlungen??

Antwort von Itzy am 06.05.2013, 8:22 Uhr

gesslein hat schwägerin, gefällt ihr gut, mir als 176cm Mama ist der zu niedrig. den b-agile hat ne bekannte, ist ganz begeistert, fährt den schon ewig. wir haben den hartan ix1, nicht ganz billig, aber selbst für große kinder ( unsere mittlere hat da mit 4 noch drin geschlafen) sehr geeignet. , es gibt wirklich eine richtige flache liegefläche, das war mir sehr wichtig,sehr stabil, großer korb, auch für größere mamas gut geeignet.
da ihr den buggy ja lange nutzt würde ich eher mehr geld investieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Buggy? Empfehlungen??

Antwort von Sammy96 am 06.05.2013, 11:04 Uhr

Da wirst du wahscheinlich 100 verschiedene Tipps kriegen ;-)
Wir haben zB einen TFK Buggster-S air. Der ist super, auch geländegängig und hat, wie der Name sagt, Luftreifen. Gerade das finde ich wichtig, denn nix ist unbequemer für eine Kind, als auf klappernden, ungefederten Plastikreifen rumgefahren zu werden, ich würde auch auf die Reifengröße achten! Lieber etwas mehr ausgeben, im Endeffekt nutzt man einen Buggy ja sogar länger als den ersten Kinderwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Buggy? Empfehlungen??

Antwort von Nannilein am 06.05.2013, 13:46 Uhr

Wir haben einen Peg Perego Pliko P3 Compact. Er lässt sich klein zusammenklappen, Sitzfläche kann man runter stellen, man kann ihn mit einer Hand schieben, etc.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Buggy? Empfehlungen??

Antwort von petitechouchou am 06.05.2013, 16:25 Uhr

ich schwöre auf den buggy von emmaljunga. wendig, leicht, mit einer hand fahrbar, klein fatbar. (wir haben ein cabrio wo wir zu dritt plus buggy super reinpassen). lange garantie und ein super tolles regenverdeck/planendings.

fahre damit im wald und in der stadt und bin überzeugt. öffentliche verkehrsmittel und einkaufen auch kein problem

http://www.whwatts.co.uk/out-about-105/emmaljunga-scooter-s-pushchair-16810.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Guten Morgen an alle! Mein Problem ist folgendes. Unsere 16 Monate alte Tochter ist recht groß für ihr Alter und mit 15 Kilo auch kein Leichtgewicht (zumindest im Vergleich mit meinen beiden Großen damals). Da liegt auch mein Problem. Ich suche einen Buggy mit Bügel der ...

von NoJoHaJo 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Buggy

Welcher Buggy ist der Beste?

ahhhh bin überfordert....Thema Buggy - welcher ist wirklich alltagstauglich? könnt ihr jeweils zu denen was schreiben wer die kennt... Habe welche raus gesucht die mich interessieren... Die Buggs sollten Liegefunktion haben und klein zusammenklappbar sein 1. Teutonia ...

von Teddy80 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Buggy

Welcher Buggy ist der Beste? Bitte um Tipps für Buggykauf!

Hallo! Möchte mir einen Buggy kaufen, der wirklich alles mit macht und nicht gleich in der ersten Kurve den Geist aufgibt! Folgende Funktionen sollten vorhanden sein: Liegefläche flach umzulegen Fußstütze verstellbar kleinzusammenlegbar (Regenschirm-Teleskoptechnik) Wer ...

von finjafelix 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher, Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Huhu, hat jemand diesen buggy und wie findet ihr ihn? Möchte mir den buggy zulegen, aber ich habe ihn noch nicht in natura gesehen. Ist er ok? Die Rückenlehne erscheint mir sehr kurz auf Bildern. Ist sie ausreichend? Wäre über Erfahrungen dankbar. MfG ...

von Doreen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy fahren

Hallo, zusammen! Mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen im Buggy gefahren sind. Meine Maus ist fast 8 Monate alt und die Hartschale des Kiwa wird langsam knapp... der Kiarzt meinte aber das sitzen noch nicht gut wäre, da sie von sich aus noch nicht sitzen ...

von romysmom 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann "sitzen" im Buggy?

hallo zusammen :-) meine tochter ist 6.5 monate alt.wenn wir spazieren gehen wollen und ich sie in den kiwa legen will fängt das theater schon an, ich habe das gefühl er ist ihr zu eng und sie kann nicht genug sehen :-( sie ist ziemlich groß und füllt den kiwa schon ziemlich ...

von netteida 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mit 3 1/2 noch im Buggy ??

Halli Hallo, hab da mal ne Frage. Unsere Tochter ( ist im August 3 geworden ) läuft für ihr Leben gern und fährt auch unwahrscheinlich gern mit ihrem Laufrad. Mein Problem ist nun das wenn wir länger mal unterwegs sind ( mal den ganzen Tag ) ich dann immer noch den Buggy mit ...

von bienemaya09 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

hat jemand von euch schonmal einen Buggy gebraucht gekauft und sich den zuschicken lassen oder sollte man lieber nach Selbstabholung schauen... Habe mir schonmal einen gebrauchten Teutonia gekauft über ebay aber nur per Selbstabholung und super Erfahrung gemacht... Da ...

von Teddy80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.