Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianai78 am 26.09.2010, 15:37 Uhr

welchen liegebuggy ?

hallo ihr !

ich bin verzweifelt mit der suche nach einem liegebuggy.

welche buggys hattet oder habt ihr ?

wie belastbar sind die ? also ich bin schon viel unterwegs mit meiner kleinen.

halten die mehr als 15 kg aus ?


eigentlich suche ich einen buggy der mehr gewicht zulässt nur finden tue ich kein und meine maus hat schon 14 kg mit 16 monaten.


also bitte gebt mir eure erfahrungen !

danke

 
10 Antworten:

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von dianai78 am 26.09.2010, 15:58 Uhr

achso -mein budget ist nicht so extrem hoch- maximal so 125 euro kann ich nur ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von veralynn am 26.09.2010, 16:11 Uhr

hi

wir haben den chicco lite way. der ist super. bis wieviel kg der jetzt ist, weiss ich nicht, aber ich denke, der hält schon einiges aus. so schnell zunehmen tun die jetzt auch nicht mehr. googel doch mal.


lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von HappyJule am 26.09.2010, 19:23 Uhr

Ich habe einen Peg Perego der hält viel aus.
da sitzt mein sohn drin 13 kg und meine Tochter steht hinten drauf 17 kg sind zusammen 30 kg. Der läßt sich auch super lenken ohne Problem den würde ich immer wider nehmen.
Ich habe meinen bei ebay gekauft gebraucht für 150 euro!
Schau mal nach da findest du bestimmt auch einen bisschen billiger.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von lavilja am 26.09.2010, 20:41 Uhr

wir hatten chicco london.. fand den optimal - klein und handlich... wieviel der aushält - keine ahnung, aber sicher genügend - war oft genug mit schwerem kind und einkäufen eingedeckt :)

ist natürlich nicht sooo ein super teil, also wie zb der peg... ich glaub für ein drittes müsst ich sicher einen neuen zu legen ;) aber dafür kann man auch locker 2 kaufen für den preis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von amyluca am 26.09.2010, 20:48 Uhr

Wir haben das ältere Modell vom cybex callisto (grauer rahmen).Wenn du mal bei ebay schaust oder öfter bei amazon rein,bekommst du ihn für ca. 130euro.
Meine Tochter hat letztens auch noch drin gesessen mit ihren 18kg.
Normalerweise gehört der Buggy aber meinem jüngsten.
Der ist wirklich stabil und gut verarbeitet.
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von Caitryn am 26.09.2010, 21:25 Uhr

Hallo,

wir haben den MacLarren, mit dem wir überaus zufrieden sind. Der kostet natürlich so einiges. Wenn man den gebraucht kriegen kann, dann zugreifen. Ansonsten wurde uns damal im Geschäft der Koestra empfohlen. Ist wohl leicht, hat verschiedene Positionen und ist im Preis um 100 - 150€. Kommt aus den Niederlanden. Habe dort eine Freundlin, die mit dem Wagen sehr zufrieden ist.

Viele Grüße

Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von anjos am 26.09.2010, 22:56 Uhr

Wir haben den Hartan IX1... der kostet allerdings um die 200 Euro. Dafür ist er super stabil... auch unsere Große, die schon 19 kg wiegt, kann darin noch sitzen...

Alternativ haben wir noch den Moon Kiss... der ist klein, leicht und kostet nur um die 130 Euro. Wir haben noch das alte Modell mit 2 Griffen... der neue gefällt mir besser, der hat einen durchgängigen Griff, wie beim KiWa, und die Sitzfläche ist auch verbessert worden.

Der Hartan ist unser erster Buggy... den anderen haben wir gekauft, weil wir für den Urlaub einen brauchten, der nicht soviel Platz braucht. Wir sind mit beiden gut zufrieden...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen liegebuggy ?

Antwort von Indril am 27.09.2010, 23:12 Uhr

ich hab auch den peg perego und würd ihn auch immer wieder kaufen. lasst ihn euch doch schenken? so haben wirs gemacht...alle haben zusammen gelegt :)
prima sache
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein Swift - bis 25 kg!!!

Antwort von wolke76 am 27.09.2010, 23:36 Uhr

Kostet neu um die 160€, gebraucht natürlich günstiger.

Ist schön leicht, einfach und sehr klein zusammenklappbar (passt auch in einen kleinen Kofferraum) und hält Kinder bis 25kg aus. Wir haben ihn sein 1.5 Jahren und sind zufrieden.

Ansonsten noch der 3Rad-Buggy von Jako-o, bis 22.5kg. Den hatte ich immer im Auge, mir war er aber im Vgl zum Swift zu schwer. Mehr kann ich zu dem auch nicht sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Swift - bis 25 kg!!!

Antwort von dianai78 am 28.09.2010, 0:51 Uhr

vielen dank für eure antworten- werde morgen mal noch paar geschäfte abklappern und mal schauen was die im angebot haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.