Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 26.03.2015, 14:00 Uhr

welchen Sandkasten könnt ihr empfehlen?

Die Grosseltern wollen meiner kleinen einen Sandkasten schenken. Er sollte nicht schon nach einem Jahr aussehen, wie 10 Jahre alt und verwittert.
Und er sollte abgedeckt werden können, weil es dort viele Katzen gibt, die dort sonst reinmachen würden.
Freu mich über eure Antworten.
LG

 
3 Antworten:

Re: welchen Sandkasten könnt ihr empfehlen?

Antwort von anka7 am 26.03.2015, 15:42 Uhr

Wir haben den von Lidl, der war neulich im Prospekt, müsste es aber auch Online geben. Der hat eine gute Größe und man kann das Dach runterkurbeln als Schutz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Sandkasten könnt ihr empfehlen?

Antwort von Susanne.75 am 26.03.2015, 17:07 Uhr

Bei meinen Eltern haben wir den "Big Sandy", dem Hersteller vom Bobbycar. Der hat sich in den gut 4 Jahren jetzt null verändert. Der große Vorteil ist, dass er keine scharfen Kanten hat, 100%ig nicht splittert und bei Nässe sofort wieder trocken zu wischen ist. Holz bleibt ja immer erstmal nass. Ich sitz da gern auf der Kante und meine Tochter nutzt gern noch Wasser zum Spielen mit Sand dazu.
Wir haben das Ding einfach auf ein großes Rasenteppich gestellt. So wachsen keine Gräser usw durch und Wasser/Regen kann trotzdem versickern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Sandkasten könnt ihr empfehlen?

Antwort von miablume am 26.03.2015, 22:08 Uhr

Wir haben seit 4 Jahren den von Aldi und der ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.