Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlubBlub am 31.07.2011, 17:42 Uhr

Welchen Buggy???

Hallo Mädels,

ich suche einen Buggy. Nur welchenn ???

Er muss stabil sein und im zusammen geklappten Zustand nicht so groß sein.

Welchen habt ihr??
Und welchen könnt ihr empfehlen?

LG

 
8 Antworten:

Re: Welchen Buggy???

Antwort von amyluca am 31.07.2011, 20:59 Uhr

Ich habe einen mclaren techno xt.Aber ich würde auch einen römer b-mobile oder hoco hawk zb. kaufen.
Die Frage ist,was du ausgeben möchtest.
Von cybex sind die Buggys auch gut.
Der Hartan ix1 ist recht stabil,aber nicht klein.Der pliko ist meiner Meinung nach auch ausreichend,weil er vor allem leichter als der Hartan ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von babsi75 am 31.07.2011, 21:43 Uhr

wir haben einen von chicco und sind sehr zufrieden damit


lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von Ami80 am 31.07.2011, 21:50 Uhr

Wir haben den Moon flack und sind sehr zufrieden. Nur der Korb für die Einkäufe ist etwas klein geraten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von carry2 am 31.07.2011, 23:19 Uhr

Wir haben den Peg Perego und sind sehr zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von BlubBlub am 01.08.2011, 8:20 Uhr

Wir haben schon einen, den Capri von Hauck und ich bin da voll unzufrieden. Der ist mir zu unstabil....
Von der Größe her ist der zwar wirklich top, aber von der Stabilität eben nicht.

Mit dem Hartan ix1 haben wir auch schon gespielt, nur weiß ich nicht, ob der in mein Kofferraum passt.

Mir würde persönlich der von Gesslein gefallen. Den Swift aber der gefällt meinem Freund nicht so. Der würde auch gerade so in meinem Kofferraum passen.

Was wir ausgeben wollen??? Also nicht mehr wie 150€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von miablume am 01.08.2011, 13:43 Uhr

Wir haben den Hawk von Hocco und sind voll zufrieden. Ich bin 175 cm groß und stoße beim laufen and die meisten Buggys vorne an. Meiner hat keine querstreben und deshalb hat man volle beinfreiheit. Was auch noch super ist dass er einen duchgängigen Griff/schiebestange hat. Den kann man super auch mit einer Hand lenken. Würde ihn jederzeit wieder empfehlen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von lejaki am 01.08.2011, 16:28 Uhr

Babywelt Moon Kiss ( der mit den 4 Rädern). Super leicht und wendig, klein zusammenklappbar und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Habe nach 3 Kidnern nun schon so einiges an Buggys durchprobiert und den würde ich mir ohne zu zögern sofort wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy???

Antwort von Rike01 am 03.08.2011, 23:43 Uhr

MacLaren Techno XT, finde den absolut genial! Vorteile, sehr leicht, sehr klein zusammen klappbar, ideal auch für Flugreisen, lässt sich zur Liegeposition ganz gerade stellen und LEBENSLANGE Garantie. Außerdem fährt er sich sehr gut, würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

will die ganze zeit im buggy sitzen ODER seine mütze aufsetzen

hallo, langsam werd ich wahnsinnig. mein kleiner (2 jahre) will den ganzen tag (in der wohnung) in seinem buggy sitzen. wenn ich ihn da raus nehme, fängt er das schreien an. es ist nicht so, dass ich nicht mit ihm raus gehe. er ist den tag über bei einer tamu, das heißt es ...

von lara-mari 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-Frage???

Hallo, Ihr Lieben!! Bin neu hier und hab´ schon sofort zwei Fragen.... Benutzt Ihr schon Buggys und wenn ja, welchen??? Wir haben Tim bisher immer noch mit dem umgebauten Kinderwagen gefahren, jetzt naht aber der Urlaub und wir möchten gerne auf eine kleinere Variante ...

von tika79 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste? Bitte um Tipps für Buggykauf!

Hallo! Möchte mir einen Buggy kaufen, der wirklich alles mit macht und nicht gleich in der ersten Kurve den Geist aufgibt! Folgende Funktionen sollten vorhanden sein: Liegefläche flach umzulegen Fußstütze verstellbar kleinzusammenlegbar (Regenschirm-Teleskoptechnik) Wer ...

von finjafelix 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Gesslein F4 Buggy?

Huhu, na mein Betreff sagt ja irgendwie alles . Wir hatten beim Großen damals nen Peg Perego P3 u. der war vom Schieben her nach ner Zeit absolut Banane fanden wir. Dann haben wir nen Hartan 1x1, der an sich eigentlich gut ist, ...

von Mamatier..2010.. 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mountain Buggy swift-welcher Fußsack?

Hallo zusammen,habe mir nun den Mountain Buggy swift gekauft,total leicht und klein zusammenlegbar;-)) Passt in ein Polo:-) nur welcher Fußsack passt da rein? Hat jemand auch so einen Buggy? Bitte per pn melden,bin selten hier. LG Danni mit Louis 4 1/2 ...

von Mamidanni 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Liege-Buggy für unsere 2-jährige Tochter. Wir haben uns jetzt schon mehrere angesehen. Gibt es einen, bei dem man die Rückenlehne in eine 90°-Position stellen kann? Bei den anderen sitzt unsere Tochter so schräg... Danke für eure ...

von tomtermite 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

kleine ist 25 monate alt noch ein buggy kaufen?

HAllo meine kleinste ist nun 25 monate alt. Ich habe 2 hunde und noch ne maus mit4,5 jahre. wir sind viel drausen auch in der stadt unterwegs. muss immer meinen grossen sportwagen mitschleppen( hartan sau schwer9 wir haben nen VW bus und den bekomm ich echt schlecht rein und ...

von teufelchen-1977 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy frage

hallo kennt jemand den buggy multiway complete ?? will mir den vielleicht kaufen ? und noch ne frage habe einen kinderwagen booster gt 4, möchte den verkaufen habe ihn für 340 euro gekauft sehr wenig benutzt. ich kenn mich mit ebay usw nicht aus denkt ihr ich könnte den ...

von pinpin 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.