Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ailana am 23.09.2011, 11:09 Uhr

welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich stell die Frage erstmal hier, denn bei RUB geht das so schnell mit den Beiträgen, dass man den eigenen kaum wiederfindet ;-)

Ich möchte für den Herbst/Winter einen neuen Buggy für meine 1jährige Tochter kaufen. Wir haben zwar einen Hartan Topline, der für kleine Fahrten mit dem Auto aber einfach ein zu großes Faltmaß hat und einen MC Mila, der mE - trotz unglaublich geringem Flatmaß- eher ein Fehlkauf war und nur solange praktisch war, wie wir noch die Babyschale benutzt haben bzw. in den warmen Monaten.

Bei diesem Buggy ist mir folgendes wichtig:
- unbedingt: 5-Punkt-Gurtsystem & Sicherheitsbügel
- Schwenkschieber vorne (feststellbar), recht robute Reifen
- optimalerweise verstellbare Griffe, entweder höhenverstellbar oder drehbar
- geräumiger Einkaufskorb
- mehrfache Rückenlehnenverstellbarkeit --> für uns wichtig: eine möglichst aufrechte Position, damit die Kleine alles sehen kann ;-)
- vertretbaren Faltmaß (es sollten noch andere Dinge, als nur der Buggy, in den Kofferraum passen) & nicht mehr als max. 10kg Gewicht

Könnt ihr mir einen Buggy mit möglichst vielen dieser Kriterien empfehlen? Ich möchte eig. nicht mehr als 200€ ausgeben, maximal 250€.

Spontan sprechen mich z.B. Gesslein F4, Hartan I Go, Hauck Capri 11 oder ABC Design Primo an. Sowas in dieser Art...

LG ailana

 
8 Antworten:

Nachtrag: unbedingt ein 4-rädriger Buggy! (o.T.)

Antwort von ailana am 23.09.2011, 11:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peg perego pliko p3.

Antwort von DecafLofat am 23.09.2011, 11:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peg perego pliko p3.

Antwort von nessa83 am 23.09.2011, 12:51 Uhr

Hartan IX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MacLarren

Antwort von Caitryn am 23.09.2011, 13:02 Uhr

Hallo,

kann MacLarren nur empfehlen. In England/Irland wird er fast nur benutzt. Die Räder sind stabil, groß genug, sodass auch Off-Road möglich ist. Material stabil und gut verarbeitet, geringes Gewicht, leichte Handhabung, kleines Faltmaß, verschiedene Lage für Kinder, verstellbare Größe der Lenkung (für mich wichtig, da ich 20cm kleiner als mein Mann bin). Ist zwar teuer, aber ist es auch wert. Hat außerdem auch später noch einen guten Weiterverkaufswert.

Grüße Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chicco

Antwort von babsi75 am 23.09.2011, 15:44 Uhr

also wir haben einen von chicco und der kann das alles was du wolltest wir sind sehr sehr zufrieden damit und er hat neu nur 125.- gekostet

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heißt denn das Modell???

Antwort von ailana am 23.09.2011, 17:19 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt denn das Modell???

Antwort von babsi75 am 23.09.2011, 21:21 Uhr

chicco enjoy fun...heisst das model

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von geliebt am 24.09.2011, 17:34 Uhr

hi, auch wenn er schon genannt wurde..: peg perego pliko p3. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Urlaub mit 22 Monate altem Kind.... unbedingt mit Buggy???

Wir wollen mit unserern Kleinen für 1 Woche nach Spanien fliegen. Braucht man da unbebdingt noch einen Buggy? Wir benutzen den zuhause nicht mehr oft, nur für sehr lange Strecken oder zum Bummeln in der City. Sie läuft auch schon die Spaziergänge mit den Hunden (ca. 1 Std.) ...

von Sammy13 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy Empfehlung

Hallo! Wir haben einen Peg Perego Pliko und sind damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt benutzen wir den Buggy kaum noch, da die Maus, 20 Monate. wesentlich lieber läuft. Auch Spaziergänge von 45 - 60 Min schafft sie mittlerweile Problemlos. Natürlich sind ...

von Sammy13 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

will die ganze zeit im buggy sitzen ODER seine mütze aufsetzen

hallo, langsam werd ich wahnsinnig. mein kleiner (2 jahre) will den ganzen tag (in der wohnung) in seinem buggy sitzen. wenn ich ihn da raus nehme, fängt er das schreien an. es ist nicht so, dass ich nicht mit ihm raus gehe. er ist den tag über bei einer tamu, das heißt es ...

von lara-mari 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-Frage???

Hallo, Ihr Lieben!! Bin neu hier und hab´ schon sofort zwei Fragen.... Benutzt Ihr schon Buggys und wenn ja, welchen??? Wir haben Tim bisher immer noch mit dem umgebauten Kinderwagen gefahren, jetzt naht aber der Urlaub und wir möchten gerne auf eine kleinere Variante ...

von tika79 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste? Bitte um Tipps für Buggykauf!

Hallo! Möchte mir einen Buggy kaufen, der wirklich alles mit macht und nicht gleich in der ersten Kurve den Geist aufgibt! Folgende Funktionen sollten vorhanden sein: Liegefläche flach umzulegen Fußstütze verstellbar kleinzusammenlegbar (Regenschirm-Teleskoptechnik) Wer ...

von finjafelix 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Gesslein F4 Buggy?

Huhu, na mein Betreff sagt ja irgendwie alles . Wir hatten beim Großen damals nen Peg Perego P3 u. der war vom Schieben her nach ner Zeit absolut Banane fanden wir. Dann haben wir nen Hartan 1x1, der an sich eigentlich gut ist, ...

von Mamatier..2010.. 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mountain Buggy swift-welcher Fußsack?

Hallo zusammen,habe mir nun den Mountain Buggy swift gekauft,total leicht und klein zusammenlegbar;-)) Passt in ein Polo:-) nur welcher Fußsack passt da rein? Hat jemand auch so einen Buggy? Bitte per pn melden,bin selten hier. LG Danni mit Louis 4 1/2 ...

von Mamidanni 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Liege-Buggy für unsere 2-jährige Tochter. Wir haben uns jetzt schon mehrere angesehen. Gibt es einen, bei dem man die Rückenlehne in eine 90°-Position stellen kann? Bei den anderen sitzt unsere Tochter so schräg... Danke für eure ...

von tomtermite 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

kleine ist 25 monate alt noch ein buggy kaufen?

HAllo meine kleinste ist nun 25 monate alt. Ich habe 2 hunde und noch ne maus mit4,5 jahre. wir sind viel drausen auch in der stadt unterwegs. muss immer meinen grossen sportwagen mitschleppen( hartan sau schwer9 wir haben nen VW bus und den bekomm ich echt schlecht rein und ...

von teufelchen-1977 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy frage

hallo kennt jemand den buggy multiway complete ?? will mir den vielleicht kaufen ? und noch ne frage habe einen kinderwagen booster gt 4, möchte den verkaufen habe ihn für 340 euro gekauft sehr wenig benutzt. ich kenn mich mit ebay usw nicht aus denkt ihr ich könnte den ...

von pinpin 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.