Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 15.06.2008, 13:05 Uhr

welche laufräder haben eure kinder?

 
11 Antworten:

Re: welche laufräder haben eure kinder?

Antwort von Fröschli am 15.06.2008, 13:17 Uhr

Meiner hatte erst Kettler (das 10Zoll, das von Puky gabs da noch nicht) und dann das Puky.
Er fing früh an und fährt seit kurz vor seinem 3. Geb Fahrrad ohne Stützräder. Wobei das Laufrad noch immer genutzt wird.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fröschli

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2008, 13:27 Uhr

ist das von kettler mit nem tritt unten für die füße?
so eins wollte ich nämlich nicht,sondern eins mit normaler stange

werd mal eben bei google schauen ob ich das von kettler finde,10 zoll wäre ja ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad

Antwort von sylv am 15.06.2008, 13:31 Uhr

wir haben ein 10" + ein 12" laufrad von benatec . die teile sind genial und waren der renner - konnten auch jeweils von den teilen auf die räder ohne stützräder umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufrad

Antwort von anjos am 15.06.2008, 13:36 Uhr

Wir haben eins von PUky, allerdings direkt das 12", da unsere Tochter doch sehr groß ist und ein 10" schnell zu klein werden würde.
Puky deshalb, weil es einen niedrigen Einstieg hat... diese Laufräder, die einem BMX gleichen, find ich nicht so gut, das ist für die kleinen anfangs schwierig auf und abzusteigen...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Runbike - super, hat jetzt schon Nr. 2 geerbt und ist astrein (täglich genutzt!)

Antwort von krueml am 15.06.2008, 14:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche laufräder haben eure kinder?

Antwort von JaSo am 15.06.2008, 14:30 Uhr

Wir haben das Kettler Speedy in 10 Zoll. Jetzt mit 3 1/2 Jahren immer noch heiß geliebt aber langsam wirds zu klein!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten auch das Runbike...

Antwort von prinzesschen am 15.06.2008, 14:49 Uhr

...wurde 2 Jahre fast täglich genutzt, war super robust und sah am Ende noch fast neuwertig aus. Habe es auch fast zum Neupreis auf dem Flohmarkt verkaufen können :)

Vorteil des Runbikes: Es ist höher als andere, es können auch ältere / größere Kinder darauf fahren.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiniundjani

Antwort von Fröschli am 15.06.2008, 15:11 Uhr

Das von Kettler hat eine Stange, das von Puky hat die Fußablage. Meiner fand beide gut.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche laufräder haben eure kinder?

Antwort von Katja L. am 15.06.2008, 17:00 Uhr

Wir haben das Puky LR1. Mein Sohn hat es bekommen als er 2 1/4 oder so war und war dann gross genug dafuer.
Jetzt mit 3 1/2 wird es zu klein, aber nun faehrt er ja auch Rad :).

Ich wuerde es immer wieder empfehlen!

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hudora Cruiser

Antwort von nagchampa am 15.06.2008, 22:17 Uhr

Allerdings in 12Zoll. Das ist meiner Tochter zur Zeit noch zu groß. Sie kann noch nicht den ganzen Fuß auf dem Boden abstellen. Eigentlich bekommt sie es erst zum 2.Geburtstag im August. Aber wir sind schon draußen damit unterwegs gesesen (ich hab sie geschoben).

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bentatec 10 Zoll

Antwort von MM am 16.06.2008, 21:09 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.