Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly69 am 11.01.2007, 14:40 Uhr

Welche Windel hält nachts???

Hallo!
Ich bin noch am verzweifeln. Bei meinem Sohn (16 Monate hält nachts keine Windel mehr. Jeden Morgen ist alles nass. Wir haben einige Zeit die
grünen Windeln von Aldi benutzt und die gibts jetzt nicht mehr.
Welche Windelsorte benutzt íhr denn so?
Liebe Grüsse
Silvia mit Yannick

 
13 Antworten:

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von AnneR am 11.01.2007, 14:42 Uhr

das ist eine gute Frage!!!
Wie nehmen Pampers active fit für die nacht, die halten auch meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von dieElle am 11.01.2007, 14:45 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist fast 12 Monae alt.
Wir kommen bei ihr prima mit den Babylove-Windeln von DM aus. Halten gut 12 Stunden Schlaf aus.

LG, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von RR am 11.01.2007, 15:30 Uhr

Hallo
in dem Alter hatten wir das auch. Wir haben dann die Eigenmarke von Schlecker genommen, da stand damals drauf "extra nachttrocken", weiss aber nicht ob das noch so ist, ist schon 1,5 Jahre fast her....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von mama5 am 11.01.2007, 15:42 Uhr

Hallo,also wir nehmen Babydream von Rossmann. Sind preiswert und supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von LeonMAuricesMama am 11.01.2007, 16:41 Uhr

Hm , ich schwör auf Pampers, wobei ich neulich die von Schlecker hatte ( Hausmarke), also die war auch sehr gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von Tinchen79 am 11.01.2007, 20:09 Uhr

Ich kann dir gern sagen, welche WIndel wir nehmen (babylove) aber ich habe festgestellt, dass es auf die Figur des Babies / Kleinkindes ankommt. Wir kamen immer super mit Pampers klar, Robin ist sehr schlank. Meine Freundin hat ein dickeres Kind und bei dem liefen Pampers täglich aus. Sie war mit den Aldi-Windels super bedient, die liefen bei uns permanent aus.

Mach doch mal eine Internetrunde und lass dir Proben von den Herstellern schicken.

Ansonsten müsstest du sehen, dass dein Kind (Baby?) abends nicht mehr soooo viel trinkt. Oder eben nachts einmal wickeln.

Schöne Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von Samira21 am 11.01.2007, 20:15 Uhr

bei meinem süßen halten über die nacht auch nur die Pampers Active fit trocken. mit der hausmarke von schlecker bin ich persönlich überhaupt nicht zufrieden, da find ich die von dm viel besser, aber das ist eben auch von kind zu kind unterschiedlich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel hält nachts???

Antwort von sokoban am 12.01.2007, 6:42 Uhr

Hi,

also, wir haben ausprobiert: Aldi, Lidl, Moltex und Pampers!

Die einzigen die dichtgehalten haben sind wirklich die von Pampers Active, aber nur die! Die Easy up von Pampers laufen auch aus! Jannik schläft von 19 Uhr bis 8.30, da kommt also viel zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns hält Pampers bis zu 13 std.

Antwort von amilyzauberfee2005 am 12.01.2007, 14:06 Uhr

wenn meine maus durchschläft wechseln wir die windel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sind Cien von LIDL die absolut einzigen, die's schaffen (mit Text)

Antwort von Bonnie am 12.01.2007, 14:27 Uhr

Hallo,

bei LIDL gibt es Cien junior active plus pants (Gr. 5). Sie sind zum Hochziehen, nicht zum Kleben. (Letztere mit Klebestreifen gibt's von Cien auch, aber die meine ich nicht.) Wir schwören absolut darauf, es sind die allereinzigsten, bei denen ich nicht nachts aufstehen und ein völlig durchnässtes Kind komplett umziehen muss!

Übrigens: Mein Sohn ist 17 Monate alt. Man kann die Cien auch schon nehmen, wenn das Kind eigentlich noch Gr. 4 hat, die passen da auch schon super und schmiegen sich gut an wegen der elastischen Bündchen.

Über Pampers und Co. kann ich nur müde lachen: Von den Markenwindeln hat keine einzige den Nacht-Test bei uns bestanden... ;-)

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns sind Cien von LIDL die absolut einzigen, die's schaffen (mit Text)

Antwort von loron am 12.01.2007, 23:53 Uhr

ich habe zum thema windelhöschen mal ne ganz blöde frage und zwar hätte ich gerne mal gewusst wie ihr eurem kind die windel im stehen wächselt wenn es sein grosses geschäft gemacht hat, kann mir das irgendwie nicht unfallfrei vorstellen*lach*
zum thema kann ich nur sagen das wir für die nacht eine zeitlang auch pampers benutzt haben die gibts halt in verschiedenen "stärken".
ansonsten für den tag die guten dm babylove windeln, die leider für ein viel trinkendes kind über nacht ungeeignet sind.
gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loron

Antwort von dieElle am 13.01.2007, 7:02 Uhr

Guten Morgen!

Hatte früher mit den Babylove das gleiche Prob. Tagsüber super, nachts alles nass! Zwischenzeitlich haben die die Windeln jedoch verbessert. Und: siehe da! Jetzt kommen wir damit prima über eine gute 12-Stunden-Nacht!

LG und nen schönen Tag :-)
dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loron

Antwort von kabunovi am 13.01.2007, 18:14 Uhr

Warum muss man denn die Windel im Stehen wechseln? Insbesondere wenn Stuhlgang drin ist, gäbe es bei mir keine Wahl: G
gewickelt würde im Liegen, auch bei Protest. Die Höschenwindeln zum Hochziehen stellen da ja kein Problem, dar. Man reißt sie an den Seiten auf und gut ist.
Wir hatten übrigens nie ein Durchnässproblem. Ich war bekennender TIP- und Babydream(Rossmann)-Fan, zumal ich die Passform grundsätzlich besser fand (sowohl bei schlanken als auch bei kräftigeren Kindern).
Werde bei meinem zweiten Kind (ET April 2007) wieder auf diese zurückgreifen.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.