Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0510 am 04.03.2013, 22:56 Uhr

Welche Stifte?

Hallo,
Ich wollte meine Tochter 1 1/2 die Stabilo Woody Stifte kaufen. Sie hat so viel Freude am malen.

Jetzt meinte eine bekannte das es dIese Stifte auch von einer no Name Firma gibt natürlich deutlich günstiger.

Weiß vielleIcht jmd wo ich diese alternative finde? Oder sind andere Stifte doch besser?

Vielen dank:)

 
6 Antworten:

Re: Welche Stifte?

Antwort von Mondreise am 05.03.2013, 0:34 Uhr

Hi,
Stabilo Woody wurden bei uns in der Schule verlangt, und die gabs bei Amazon deutlich billiger als im Schreibwarengeschäft. No Name würde mich da auch interessieren.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stifte?

Antwort von daj763 am 05.03.2013, 7:44 Uhr

Ich kann mit vollster Begeisterung die Wachsmaler von "Bic Kids" empfehlen! Sie malen in tollen Farben, ein Kind muss nicht doll aufdrücken & sie sind fast unkaputtbar ;-) Sie machen auch keine klebrigen Finger... Noch dazu haben sie im Ökotest am besten abgeschnitten!
Die 12er-Packung habe ich bei Rossmann (mit Schreibwarenabteilung) für 2,49€ gekauft!

LG, Daj

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stifte?

Antwort von daj763 am 05.03.2013, 7:45 Uhr

Hier die 18er-Packung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stifte?

Antwort von Snaffers am 05.03.2013, 11:16 Uhr

ich kenn keine Alternative zu Woodys, die auch das alles leistet, was die Woodys tun (nämlich z.B. Nerven schonen, da auswasch-/abwischbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stifte?

Antwort von Puschi83 am 05.03.2013, 23:42 Uhr

Kann mich daj763 nur anschließen.aus dem Tedi für 2 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stifte?

Antwort von platschi am 06.03.2013, 20:18 Uhr

Also wir schwören auf Woodys. Die sind einfach spitze - kräftige, leuchtende Farben, wasservermalbar und problemlos aus Kleidung auszuwaschen. Beim Großen hatten wir alles mögliche an Stiften probiert, aber seit wir einmal Woodys gekauft haben, kommt kaum noch was nderes ins Haus. Okay für die Schule sind sie dann unpraktisch, da sie nicht in die Federtasche passen daher hat Sohnemann da ganz normale Buntstifte, aber zuhause zieht selbst er die noch immer vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.