Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 13.08.2009, 13:22 Uhr

Welche Spielküche....

Wir sind auf der suche nach einer großen Spielküche für den Garten. Sollte also sehr robust und stabil sein...(und nicht unbedingt in rosa)
Welche könnt ihr empfehlen?

Lg Isabel

 
6 Antworten:

Re: Welche Spielküche....

Antwort von nidan am 13.08.2009, 14:04 Uhr

Hallo,

hmm, für den Garten ist schwierig.
Bei IKEA, gibt es zurzeit eine ganz tolle aus Holz. Aber eher für drinnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche....

Antwort von Turelure am 13.08.2009, 18:40 Uhr

Wir haben eine von Miele, aus Plastik und relativ roust (mein Kleiner zerlegt eh alles, teilweise hat er das auch schon bei der Küche geschafft, aber das würde er, glaub ich, bei jeder ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche....

Antwort von teddy.666 am 13.08.2009, 19:05 Uhr

wir hatten eine gebrauchte von berchet (hatten vorher 2 mädels gehabt) sie war aus plastik und hat bei uns noch weitere 6 jahre überlebt und wurde so gut wie neu wieder verkauft. von daher kann ich die marke nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche....

Antwort von DieTwins.Tina am 13.08.2009, 20:49 Uhr

Wir haben die von Tefal. Ist relativ robust, aber ich denke in der Sonne würde sie verblassen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche....

Antwort von Liesel am 14.08.2009, 10:09 Uhr

wir haben eine von der marke klein, steht "miele" dran- war nicht teuer und ist blau und grau (also neutral). gab's bei quelle damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spielküche....

Antwort von anjos am 14.08.2009, 21:06 Uhr

Wir haben im Haus eine von Ikea... draußen steht eine von Tefal, allerdings steht die auch im Spielhaus, sonst würden die Aufkleber gleich abregnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.