Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tere08 am 06.08.2013, 14:00 Uhr

Welche Puppe könnt Ihr empfehlen?

Hallo.

Wir überlegen, unserer Tochter eine Puppe zum 5. Geburtstag zu schenken. Sie liebt Ihre Puppe, die aber leider der Schwester gehört, und sie war auch eine "billige" Puppe als Geschenk - d.h. die Arme und Beine drehen sich und die Naht am Kopf reisst schon auf.

Jetzt gucken wir uns nach einer neuen Puppe um. Mensch, da giebt es ja so viele!!! Ich weiss, das die Puppe einen weichen Körper haben sollte (sie nimmt die Puppe jeden Abend mit ins Bett, und eine harte Puppe kann doch unbequem sein?) und die Augen sollen zugehen, wenn die Puppe hingelegt wird.

Welche Puppen haben eure Kleinen???

Ich danke schon mal im Vorraus!!!! Tere :)

 
1 Antwort:

Re: Welche Puppe könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Snaffers am 07.08.2013, 8:44 Uhr

mein Großer hat eine Waldorfpuppe die beiden Kleinen haben eine von Schildkröt.
DIe hier hat der Jüngste: http://shop.schildkroet.de/art_3213-Schlummerle-mit-Malhaar.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welches puppenwagen für eine 2 jährige?

Hallo unsere tochter liebt puppen und puppenwagen, sie hat einen baggy nur für draussen und einen für drinnen. Jetzt wollen wir ihr zum2 geb.ein kombipuppenwagen kaufen. Online gibt es so viele und verscgiedene grössen, wir brauchen für grössere ...

von mama-07-09 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe

Kann jemand eine gute Puppe empfehlen für unsere Tochter 1,5. Wir haben bereits eine Babyborn, die sie sehr liebt. Aber weil sie einen harten Körper hat, ist sie total unpraktisch. Schwer, Arme und Beine lassen sich schlecht beugen, an- und ausziehen ist für mich schon ...

von _lui_ 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Playmobil Puppenhaus oder Wohnhaus? Erfahrungsberichte gesucht.

Hi euch allen! Ich stelle die Frage mal hier. Unsere Kleine liebt Playmobil und nun würden wir ihr gerne zu Weihnachten das große Wohnhaus kaufen einschl. Zubehör u. vielleicht eine Zusatzetage. Ich frage mich nun, ob das große Wohnaus besser ist oder eher das Puppenhaus. Kann ...

von anneka 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaus-Tipps für 3-jährige

Hallo, ich überlege meiner Tochter zu Weihnachten ein Puppenhaus zu kaufen. Kann mir jemand ein gutes und vor allem zum Spielen geignetes empfehlen? Ich habe z.B. gelesen, dass das von Eichhorn zum Spielen extrem instabil ist und daher nicht geignet. Ich suche eins aus Holz. ...

von bridget 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Frage zu Baby Annabell Puppe

Es gibt ja unterschiedliche Modelle dieser Puppe meine Frage ist jetzt: Welches Modell ist die Annabell genau, die ihren Mund bewegt,wenn sie trinkt und den Kopf dreht, wenn man sie anspricht ? Hoffe auf baldige Antwort Danke schon einmal im Voraus LG ...

von Julia__ 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

puppen und zubehör

hallo! meine große tochter ist absolut keine puppenmutter. notgedrungen, weil meine eltern meinten, es gehöre zum mädchensein dazu ( ), hat sie einen großen puppenwagen, inkl. puppe die auch drei, vier wörter erzählt, wenn man ihr auf ...

von PhiSa 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welchen Puppenbuggy.....

....könnt ihr uns empfehlen,.....? unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, ist aber schon sehr groß. Es gibt ja sehr viele Buggys, die sehr niedrig sind. Suche einen Buggy, der von den Griffen auch schon etwas höher ist......?? Vielleicht kann mir jmd. ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppen und Schadstoffe (Götz / Haba)

Hallo, wir überlegen gerade ob unsere Tochter eine Puppe zu Weihnachten bekommen soll. Ich habe mich für die Götz Cookie entschieden, da Götz auch wirbt dass die Puppen ohne Weichmacher/Phthalate sind. Mein Mann ist da aber noch genauer, da eine andere Götz Puppe im Test ...

von kubsy 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welcher Puppenwagen zum 3. Geburtstag?

Hallihallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen. Sie ist recht groß für ihr Alter (99 cm) und ich hätte gerne einen Puppenwagen, der nicht zu schnell zu klein wird, aber der auch jetzt schon für ihre Größe gut ...

von NoukiesMom 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.