Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackberry am 26.09.2011, 20:16 Uhr

Welche Playmobil Ritterburg?

Unser jüngster Sohn (3 1/2) wünscht sich eine Playmobil Ritterburg zu Weihnachten. Nur Welche? habt ihr Tips?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Welche Playmobil Ritterburg?

Antwort von Himbaer am 26.09.2011, 20:38 Uhr

Unser Sohn bekommt am Donnerstag zum 6. Geburtstag die Raubritterburg. Ob die was für einen 3,5 jährigen ist kann ich dir dann auch sagen, der kleine Bruder dazu ist nämlich auch so alt.
Also ab Donnerstag weiß ich dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Playmobil Ritterburg?

Antwort von Badefrosch am 27.09.2011, 19:56 Uhr

Wir hier finden die große Löwenritterburg genial.

Überlegen auch schon die ganze Zeit aber die ist mit 130 bis 160 Euro soooo teuer. Na ja aber meiner hat ja 4 Wochen nach Weihnachten auch Geburtstag, könnte ihm also da nur ne Kleinigkeit schenken.
Ach so es wäre bei uns dann kurz vorm 4. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Playmobil Ritterburg?

Antwort von Nikchen am 29.09.2011, 14:57 Uhr

Unser Sohn ist auch 3 1/2 und wünscht sich zu Weihnachten eine Playmobil Ritterburg. Wir kaufen die Adler-Ritterburg. Die Löwen ist mir zu groß und zu teuer. Man muss ja auch Platz haben sie hin zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was anfangen zu "sammeln": Playmobil, Lego oder Barbie??

Hallo, ich habe eine 3,5 jährige Tochter und einen kleinen Sohn. Da ja Weihnachten vor der Türe steht überlegen wir Geschenke (auch für Zukünftige Anlässe). Wir würden gerne etwas anfangen zu schenken/sammeln. Was haltet ihr für sinnvoller bzw was habt ihr für Erfahrungen ...

von kerstl 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Playmobil Piratenschiff

Brauche dringend Hilfe, hab von einem Kollegen das Playmo Piratenschiff geschenkt!!! bekommen. Es ist absolut gut erhalten, nur die Segelschnur ist gerissen. Wie komme ich an eine neue ran? (Original) Oder muss ich mir mit etwas anderem behelfen? Es handelt sich dabei ...

von dani270980 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Playmobil-Frage

Hi, so, nun muß ich hier auch einmal eine Spielzeug Frage stellen. Wir haben beschlossen, unserer Tochter (3,5) etwas von Playmobil zu Weihnachten zu kaufen. Nun schwanken wir zwischen dem Forsthaus inkl. Hochsitz, Waschbärenhöhle ect. oder der Tierklinik mit ...

von SelinaMama 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Frage zu Playmobile..dringend

Hallo. Ich kenn mich mit Playmobile ja noch nicht so aus. Meine Freundin will meinem Sohn (2,5) eine Pferderanch und das Piratenschiff zu Weihnachten schenken. Ich war eigentlich auch einverstanden. Jetzt hab ich aber gesehen dass Playmobile erst ab 4 Jahren ist. Ist das schon ...

von krümel 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Puppenhaus aus Holz oder von Playmobil?!?!?!?!?!

Hallo, y wir wollen unserer Marie (2,5 Jahre alt) zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken. jetzt sind wir uns als Eltern darüber nicht ganz einig welches es werden soll, Mir persönlich würde ein Holzpuppenhaus, konkret dass von Mytoys.de "eichhorn Puppenhaus villa, sehr gut ...

von Claumichmarie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Playmobil oder doch lieber Lego???

Hallo, ich habe zwei Mädchen im Alter von 4 und 2 Jahren. Zu Weihnachten dachten wir, wir schenken den beiden etwas zum zusammenbauen. Evtl. Playmobil oder ist viell. Lego oder Mega Bloks besser. In dem Punkt steh ich völlig auf dem Schlauch. Da ich mich mit diesen Dingen ...

von charly.henri 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Hausproblem :-) Frage zu Lego, Playmobil etc.

Unser Sohn wir demnächst 2 Jahre alt und wir würden ihm gerne ein Haus schenken. Wir haben ihm aus Duplo-Steinen mal eins vor einigen Wochen gebaut und er kann sich seitdem täglich stundenlang damit beschäftigen. Auf Dauer ist es allerdings keine Lösung, da es ja nicht wirklich ...

von niklas2006 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: playmobil

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.