Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKAH am 14.07.2013, 12:55 Uhr

welche Kindermatratze?

Hallo,
kann mir jemand eine gute 90 x 200 cm Kindermatratze für Kinder ab 3 Jahren empfehlen? Am besten Stiftung Warentest und Ökotest gut oder besser getestet. Danke und viele Grüße.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hat jemand eine Ikea Kindermatratze?

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe neue Betten und Matratzen bei Ikea für meine Mäuse gekauft (70x160). Matratzen mit waschbarem Baumwollbezug- nur.... ich krieg den nicht ab Es ist ein Reißverschluss dran, so einer ohne "Griff". Aber der sitzt bombenfest, ...

von Anja11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermatratze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.