Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angellady am 03.08.2013, 18:47 Uhr

Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn bekommet zu seinem Geburtstag ein neues Kinderzimmer. Dafür bräuchten wir auch eine neue Matratze da er ein Hochbett bekommen soll ( 90x200 ). Jetzt habe ich die von Träumeland und Malie Benjamin gefunden und auch gutes darüber gehört. Kann mir einer evtl eine von beiden empfehlen oder sind beide gleich gut? Vielleicht sogar eine andere die Preisgünstiger ist ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Antwort von choizz am 03.08.2013, 20:19 Uhr

was sollen die denn Kosten?

Wir haben eine normale Federkernmatratze von Matratzen Concrod, für ca 100Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Antwort von angellady am 03.08.2013, 20:28 Uhr

Die Malie Benjamin 119 € und die von Träumeland 199 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Antwort von angellady am 03.08.2013, 20:32 Uhr

Hier mal links zu den Matratzen

http://www.skandic.de/de/Traeumeland-Jugendmatratze-Universum-90-x-200/c-KAT2389/a-T080002?sidSKANDIC=8386e43adcf93f4c016a0ad6be44e046

http://www.slewo.com/Matratzen/Malie/Kaltschaum/Malie-Benjamin-Kinder-und-Baby-Matratzen-100000038-501.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.08.2013, 21:39 Uhr

ui, zum zweiten Geburtstag schon ein Hochbett??? abgefahren wie unterschiedlich die kids so sind, meiner besteht noch auf seine Stäbe :-D

hilft dir nur nicht :-( gute Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hat jemand eine Ikea Kindermatratze?

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe neue Betten und Matratzen bei Ikea für meine Mäuse gekauft (70x160). Matratzen mit waschbarem Baumwollbezug- nur.... ich krieg den nicht ab Es ist ein Reißverschluss dran, so einer ohne "Griff". Aber der sitzt bombenfest, ...

von Anja11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermatratze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.