Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 06.05.2013, 9:56 Uhr

Welche Höschenwindel gibts in Gr.4

Hallo Zusammen
Mein Großer ist 2 3/4 und auf dem Weg trocken und sauber zu werden.
Pipi klappt meistens gut, aber das große Geschäft möchte er nur in die Windel machen, allerdings ohne Ankündigung. Deshalb muss er den ganzen Tag eine Höschenwindel tragen falls er mal groß muss.
Er ist sehr schmal und daher passen nur 4er Windeln. Welche Marken bieten diese Größe an. Ich hab bisher nur die von DM gesehn und davon bekommt er auf der Hüfte so ne Druckstelle. In 5 laufen sie aber aus.
Von den echten Pampers wird er furchtbar wund, die hatten wir am Anfang und immer mal wieder dazwischen zum ausprobieren, aber er verträgt sie nicht.
Danke für euere Antworten
Lg Tamara

 
2 Antworten:

Re: Welche Höschenwindel gibts in Gr.4

Antwort von sojamama am 06.05.2013, 11:39 Uhr

Die vom Aldi oder netto hatte ich für meinen Sohn gekauft.
Oder dann diese easy up von Pampers, die gab´s in der Billigversion immer bei Schlecker... hab sie leider noch ncith woandes gefunden.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Höschenwindel gibts in Gr.4

Antwort von mr.bing am 06.05.2013, 13:40 Uhr

Von babydream gibts die auch. Sind in der 4gr knallrot.

Lg Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.