Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 13.03.2008, 16:41 Uhr

Welche HABA Spiele habt ihr

Welche Haba Spiele habt ihr.
Ab welchem Alter und wie findet ihr die Spiele.?

Um viele Antworten wäre ich dankbar.

 
7 Antworten:

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von patundced am 13.03.2008, 16:53 Uhr

Ratz Fatz, Obstgarten, Planet der Sinne. Mein Sohn ist 6 Jahre, mit 3 Jahren bekam er Ratz Fatz und Obstgarten, liebt die Spiele immer noch und mit 5 Jahren bekam er Planet der Sinne.
LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von ninsche am 13.03.2008, 17:40 Uhr

hi,

wir haben obstgarten, das schneemannspiel und raupen würfeln.

mein sohn ist jetzt 3,5 und obstgarten finde ich viel zu billig für dieses alter.. es ist ein schönes spiel, aber schon locker für 2jährige. das schneemannspiel ist auch ganz süß, für 3jährige. und raupen würfeln bekam er zum 2. geburtstag und das ist auch nicht schlecht!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von Lenn04 am 13.03.2008, 20:51 Uhr

Wir haben für unseren dreijährigen Sohn auch Obstgarten. Ich finde es aber für dreijährige absolut geeignet. Dann haben wir noch Bauer Klaus und seine Maus (oder so ähnlich heißt das) und Rund und bunt. Rund und bunt ist wirklich absolut was für Kleinere (2jährige).

Lg, Lenn04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von Nase am 14.03.2008, 8:21 Uhr

Also unser Sohn ist 3 und vier Wochen und spielt folgendes: Ohrenziehen spiel, Papperlapapp, Socken zocken, Obstgarten, Hasch mich, dann noch eins von Haba mit Bären, ich weiß aber nicht mehr wie das heißt, Gute Nacht Spiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von Nase am 14.03.2008, 8:22 Uhr

Sorry ich meinte Ratz Fatz udn nicht Papperlapapp. Und HOppel Poppel, das liebt er,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von angel1780 am 14.03.2008, 8:22 Uhr

Wir haben "Socken Zocken" und "Der Schlaubär" die sind beide ab 4 Jahren unsere haben sie mit 3 1/2 schon bekommen. Das Schlaubär spiel ist zum Zahlen/zählen lernen.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HABA Spiele habt ihr

Antwort von stella_die_erste am 14.03.2008, 14:03 Uhr

Von Haba haben wir nur Obstgarten und Obstgärtchen (hatten wir immer im Urlaub dabei).

Wir finden die Selecta-Spiele schöner, davon haben wir jede Menge.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.