Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.04.2007, 16:44 Uhr

welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Hallo
zzt. lese ich die Eltern-Zeitschrift, nur mittlerweile ist mein Sohn 3,5 u. ich habe das Gefühl als würde mich diese Zeitschrift immer weniger ansprechen, es geht einfach sehr viel um Babys oder um eben kleinere Kids. Nur relativ wenig um größere als mein Sohn.

Welche Zeitschriften kennt ihr (gute) wie oft erscheinen sie u. was kosten sie?

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von TineS am 23.04.2007, 16:52 Uhr

probiers doch mit Familie&co die ist glaub ichauch für größere.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von prinzesschen am 23.04.2007, 20:15 Uhr

Hi,

ich lese ab und zu gern "Eltern for Family" und Familie&Co

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von Meli24 am 24.04.2007, 11:07 Uhr

Hallo,

ich lese jetzt auch schon länger die Familie & Co. Die ist interessant. Habe die Eltern gelesen bis mein Sohn 3 wurde. Fand sie dann auch langweilig.
Mein Sohn ist jetzt knapp 4.

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELTERN for family...

Antwort von Mijou am 25.04.2007, 12:59 Uhr

Hallo,

im selben Verlag wie ELTERN erscheint ja auch die "ELTERN for family", die ist für ältere Kinder. Ich habe mir den Luxus gegönnt, beide zu abonnieren, weil ich die beide klasse finde und ein Kleinkind (20 Monate) und eine recht große Tochter (8 Jahre) habe. ELTERN for family ist ab dem Kiga bis ins Schulalter und löst altersmäßig die ELTERN ab. Ist aber von der gleichen Redaktion und auch sehr gut!

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.