Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Frage von RR - 23.04.2007

Hallo
zzt. lese ich die Eltern-Zeitschrift, nur mittlerweile ist mein Sohn 3,5 u. ich habe das Gefühl als würde mich diese Zeitschrift immer weniger ansprechen, es geht einfach sehr viel um Babys oder um eben kleinere Kids. Nur relativ wenig um größere als mein Sohn.

Welche Zeitschriften kennt ihr (gute) wie oft erscheinen sie u. was kosten sie?

viele Grüße

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von TineS - 23.04.2007

probiers doch mit Familie&co die ist glaub ichauch für größere.

lg tine

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von prinzesschen - 23.04.2007

Hi,

ich lese ab und zu gern "Eltern for Family" und Familie&Co

LG Ivonne

Re: welche Eltern-Ratgeber-Zeitschriften?

Antwort von Meli24 - 24.04.2007

Hallo,

ich lese jetzt auch schon länger die Familie & Co. Die ist interessant. Habe die Eltern gelesen bis mein Sohn 3 wurde. Fand sie dann auch langweilig.
Mein Sohn ist jetzt knapp 4.

LG Meli

Re: ELTERN for family...

Antwort von Mijou - 25.04.2007

Hallo,

im selben Verlag wie ELTERN erscheint ja auch die "ELTERN for family", die ist für ältere Kinder. Ich habe mir den Luxus gegönnt, beide zu abonnieren, weil ich die beide klasse finde und ein Kleinkind (20 Monate) und eine recht große Tochter (8 Jahre) habe. ELTERN for family ist ab dem Kiga bis ins Schulalter und löst altersmäßig die ELTERN ab. Ist aber von der gleichen Redaktion und auch sehr gut!

Grüßle,

Mimi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.