Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 26.09.2013, 8:49 Uhr

Welche Babypuppe mit3

Welche Babypuppe ist für 3jährige gut geeignet? Bisher haben wir little Baby Born.

 
5 Antworten:

Re: Welche Babypuppe mit3

Antwort von tarah5 am 26.09.2013, 9:24 Uhr

Wir haben noch eine wunderbare Puppe aus DDR-Zeiten. :)

Ansonsten gibts im Spielzeugladen Verkäuferinnen, die dir gute Tipps geben können. Du kannst ja dann schauen, ob du die empfohlene Püppy irgendwo billiger bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antonio Juan Puppen

Antwort von miemie am 26.09.2013, 9:38 Uhr

Unsere Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Puppe bekommen. Da sie sprechende Puppen toll fand, ich allerdings viele dieser Puppen äusserst kitschig fand, haben wir uns schliesslich auf diese Puppe geeinigt. Ich kann sie nur empfehlen, sie sieht im Gegensatz zu vielen anderen Puppen recht realistisch aus, hat einen weichen Körper (so muss die Puppe nicht immer umständlich verbogen werden, wenn sie sitzen oder liegen soll) und ist sehr gut verarbeitet. Sie sagt zudem wenn man auf den Bauch drückt "Mama, Papa" oder sie lacht. Fand ich in Ordnung; gibts aber auch ohne Funktion.

Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Antonio-Juan-Puppe-Babypuppe-mit-Sprachmodul-und-Scheibengelenkkorper-42-cm-/300974841860?pt=DE_allesfürsKind_spielzeug_puppen&hash=item46137fa004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antonio Juan Puppen

Antwort von miablume am 26.09.2013, 12:10 Uhr

lass sie doch selber entscheiden was ihr gefällt oder kauf eine die dir gefällt. Den Kindern ist das doch egal. Meine Tochter hat von anfang an zwei Puppen die ich ihr mal gekauft habe (nichts besonderes) und wollte noch nie eine andere haben. Warum braucht sie denn nun eine neue ? Hat sie den Wunsch geäußert ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antonio Juan Puppen

Antwort von carlo29 am 26.09.2013, 13:23 Uhr

Weil ich die little baby born etwas zu klein finde und sie immer sehr großes Interesse zeigt, wenn sie andere Puppen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja...

Antwort von miablume am 26.09.2013, 23:12 Uhr

DU findest sie zu klein :-) Und wenn sie großes Interesse an einer anderen Puppe zeigt und du ihr gerne eine kaufen willst dann kauf doch genau diese Puppe. Mach dir keinen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tipp gesucht: Suche Babypuppe...

Hallo, und zwar: Suche ich eine Babypuppe, die - nicht so irre groß ist (also irgendwie so zwischen 30 und 40 cm) - "sitzen" kann ... sprich keine reine Weichpuppe ist Wessen Tochter hat so eine - und wer kann mir Modell und Preis ...

von happymom 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babypuppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.