Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sudorita am 23.10.2007, 9:03 Uhr

Weizen

mein Kleiner ist gerade 13 Monate alt geworden und leider allergiegefährdet. wir hatten schon mit Hautproblemen zu kämpfen und haben in Absprache mit dem Kinderarzt Verschiedens ausprobiert, ganz weg bekommen wir es NIE. Meine Frage: Ich habe ihn bis jetzt allergenarm ernährt und bin immer noch vorsichtig. Wie lange sollte ich Weizen, Eier, Fisch, Nüsse (also die hochallergenen Lebensmttel ) meiden? Ich trau mich nicht so recht ran...

 
1 Antwort:

Re: Weizen

Antwort von smoone1 am 23.10.2007, 13:24 Uhr

also ich würde den arzt fragen oder viell besser eine Hebamme. Eier und Fisch gabs bei uns ab zwei, Nüsse ab drei. Weizenmehl ab einem Jahr. Natürlich (wie immer) immer nur ein nahrungsmittel neu einführen und beobachten.
Jannek hatte übrigens seit seinem vierten LM Hautprobleme. Als er zwei wurde, sind wir nach Frankfurt zu meinem Mann gezogen: seitdem ist es vorbei! ich glaub, es lag am Wasser oder die geregelte Familiensituation bewirkt das...
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.