Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 21.07.2008, 13:35 Uhr

Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Seufz....
er hat nächste Woche Geburtstag, und ich hab einfach keine zündende Idee!!! Nach 15 Jahren ist das aber auch echt langsam schwer.... noch dazu hat er keine wirklichen Hobbies.
Sollte außerdem nicht so viel kosten - nur ne Kleinigkeit.
Weiß jemand Rat???

Danke im Voraus für alle Antworten!

 
8 Antworten:

Re: Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Antwort von DieTwins.Tina am 21.07.2008, 15:47 Uhr

Da machen es uns die Männer aber auch immer schwer ... mein Mann hat auch nie irgendwelche Wünsche.

Also hier mal meine spontanen Ideen: Duschgel, Parfum, was leckeres zum Genießen was er gerne mag (Wein, Bierkorb, Schokokiste), Unterwäsche, ein Gutschein für einen gemeinsamen Restaurantbesuch, Kinogutschein ...

Dann viel Spaß beim Besorgen ...

Grüssle

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Antwort von barnie am 21.07.2008, 16:22 Uhr

Hallo annabella,

ich stehe auch vor dem Problem, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken soll! Er hat Anfang August!
Mir schwebt eine Massage vor. Aber dann für uns beide ! Warum soll nur mein Mann was von haben und ich schau blöd aus der Wäsche !
Mein Bruder paßt in der Zeit auf Sohnemann auf!
Mag vielleicht etwas teuer sein, das ganze Vergnügen. Aber man muß sich mal was gönnen und es ist ja was einmaliges!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Antwort von Tintenherz am 21.07.2008, 18:42 Uhr

Vielleicht CD`s ?
Mein Mann freut sich riesig, weil er die sich sonst zwecks Kosten nicht kauft.
Auch über einen Ring hat er sich sehr gefreut.
Eine Rose.
Witzige Karte.

Die Jungs haben ihm einen Füller gekauft und wir haben den in einem Geschenkeladen in einen riesigen Luftballon einfüllen lassen.
War super !

Vielleicht ist ja was dabei ?
Meinen Mann würde ich mit USB-Platten und Elektronikzubehör immer die größte Freude machen, dummerweise kenne ich mich nie aus, WAS er nun gerne hätte....

Gruss
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Duschgel zum Geburtstag??? Das ist was, das bringe ich ihm zwischendurch

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.07.2008, 18:59 Uhr

mit wenn er es braucht....aber das ist doch kein Geschenk! Das waere als wuerde er mich mit Slipeinlagen ueberraschen *LOOL*

Ich habe keine Idee, mein Mann ist genauso schwieirg zu beschenken, deshalb haben wir das ganz schnell abgeschafft!
Geht zusammen schoen essen, macht euch einen schoenen ABend, vielleicht mit Kino oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Antwort von spacyni010102 am 21.07.2008, 21:45 Uhr

Jaja Männergeschenke sind nicht einfach.. was zum anziehen vielleicht wenn du siene Größe und sienen Geschmack triffst?


Wie wäre es mit einer Kette mit sienen Chinesischen Sternzeichen ? Die sind auch nicht teuer und er kann es als Glücksbringer nehmen ..


Aber auf irgendwas steht doch dein Mann sicher.. man sollte sich halt nicht erst kurz vorher drüber Gedanken machen sondern übers Jahr hinweg hinhorchen was gesagt wird.. manchmal fällt ein bestimmter Wunsch nur mal am rande so nebenbei ..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht, was ich meinem Mann schenken soll....

Antwort von sternenfee75 am 22.07.2008, 1:27 Uhr

Mein Mann freut sich sogar über eine Gesichtscreme, allerdings nur die gute von Hugo Boss.
Ansonsten Bücher, Gutschein(Kinoabend, Essen gehen)
Bei meinem Mann fällt mir immer einiges ein zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duschgel zum Geburtstag??? Das ist was, das bringe ich ihm zwischendurch

Antwort von DieTwins.Tina am 22.07.2008, 11:29 Uhr

Ich meinte nun auch kein Duschgel von Aldi oder irgendein no-Name-Produkt. Mein Mann liebt zum Beispiel das von Hugo Boss Bottle und das ist nun mal ein wenig teurer. Das gibt es bei uns nicht einfach zwischendurch sondern schon zu einem bestimmten Anlaß. Entweder Ostern oder Nikolaus. Und wenn er es zum Geburtstag bekommt, ist das auch nicht das einzige Geschenk - aber jede Familie hat ja auch unterschiedliche Preisgrenzen bis wohin zu welchem Anlaß geschenkt wird.

Ich persönlich freue mich übrigends auch immer über einen tollen Duft - egal ob zum Sprühen oder als Duschgel bzw. Bodylotion.

Grüssle

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..alle Jahre wieder...

Antwort von Toms-Mama am 22.07.2008, 14:23 Uhr

...stellt man sich diese Frage. Mein Mann hat auch keine Hobbies, keine besonderen Vorlieben (ok, mal Playstation spielen, aber echt selten)... Da schenke ich ihm auch schon mal ein tolles Duschgel (also das finde ich gar nicht doof, ich freue mich auch über ein tolles Duschgel - wie schon erwähnt, das unterscheidet sich ja dann von dem normalen Duschgel, was man immer hat)... Boxershorts, Socken, ist doch immer das gleiche, oder??
Aber dieses Jahr habe ich ihm einen Rundflug geschenkt. Ein einstündiger Flug in einer 2-Mann-Maschine über unserer Gegend, er darf dann auch mal das "Ruder " übernehmen. Er muss den Flug noch antreten, aber schönes Wetter wäre dazu mal nicht schlecht... Über dieses Geschenk hatte er sich echt gefreut, und da meine Eltern sich beteiligt haben, hat mich das 50 € gekostet. Ich finde, man sollte die Schenkerei eh abschaffen, vor allem wenn man -wie wir- von einem Geld lebt. Da ich noch in Elternzeit bin, verdiene ich nichts. Und was soll man da große Geschenke machen, wenn das geld am Ende woanders fehlt. Da kaufe ich lieber dem Zwerg was Schönes. Ich habe nächste Woche Geburtstag und kann nur hoffen, dass mein Mann nichts kauft. Ein paar Blümchen, fertig. Aber da ich ihn kenne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.