Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminmine27 am 27.04.2018, 16:40 Uhr

Weinen nach Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage meine kleine ist 2.5 Jahre alt und hat oft wenn sie mittags schläft und wach wird das sie dann weint ohne grund und ohne Pause und nix kann sie beruhigen das geht dann 30 min bis 1 Std und sie ist dann wieder ganz normal ob nie was war. Hatte das einer auch von euch so. Das erstmal bin ich zum Kinderarzt gleich und der sagte sie hat nix ist gesund .

 
7 Antworten:

Re: Weinen nach Mittagsschlaf

Antwort von Nenilein am 27.04.2018, 16:41 Uhr

Ich denk das ist eher muffelig, sie braucht die Zeit halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen nach Mittagsschlaf

Antwort von Anniquita83 am 27.04.2018, 17:17 Uhr

Hallo, das ist bei uns auch so (unsere Tochter ist gerade 1 Jahr alt geworden). Man denkt, dass sie doch jetzt super ausgeschlafen sein müsste, aber nein, es wird erstmal gemotzt, was das Zeug hält. Zum Glück schläft sie meistens nur noch einmal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen nach Mittagsschlaf

Antwort von miemie am 27.04.2018, 19:35 Uhr