Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 06.11.2012, 13:27 Uhr

Weihnachtskarte an Fam., Freunde und Bekannte

Hallo Ihr Mama´s,
mache mir gerade Gedanken, wie ich dieses Jahr die Weihnachtskarte gestalten könnte. Letztes Jahr hatte unser Sohn so einen Weihnachtsmannstrampler von H&M an. Wir haben für alle Lieben, zwei Fotos als Grußkarte über Rossmann drucken lassen.
Nun will ich dieses Jahr so was ähnliches machen, bin aber eben noch am überlegen. Hab schon bei ebay nach Kostümen geschaut, aber ihn einfach wieder "nur" als W.-mann zu verkleiden, naja. Ein Schneemannkostüm sieht irgendwie übertrieben aus. Ich weiß eben auch noch nicht so recht.
Habt Ihr ein paar Ideen?

Freue mich auf Eure Antworten.
viele LG, Srila

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtskarte an Fam., Freunde und Bekannte

Antwort von Annie.B am 06.11.2012, 13:55 Uhr

Ich würde einfach ein ganz normales Foto von Deinem kleinen machen, finde dieses Verkleiden der Kinder irgendwie albern. Aber das muss jeder für sich entscheiden!
LG Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskarte an Fam., Freunde und Bekannte

Antwort von DanaSchmied am 06.11.2012, 20:01 Uhr

vielleicht gibst du ihm nur eine weihnachtsmannmütze auf den kopf u machst ein paar schnappschüsse oder er spielt damit rum u versucht selbst sie aufzusetzen. find ich schöner als die komplett verkleideten/gestellten fotos.
unserem zwerg haben wir die mütze aufgesetzt u dann spielte er mit einer sternen-lichterkette rum, voll süße fotos entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.